Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein
#81

also bei PGR 3 und Need for Speed Carbon bin ich schon auf Cheater getroffen, aber des sind einfach nur schlappschwänze in Halo kann man nicht Cheaten wenn der gegner 50 kills hat und du nur 10 oder weniger dann heißt das er ist besser und du musst noch üben,

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#82

Zitat:Original von Gebieter9
in Halo kann man nicht Cheaten wenn der gegner 50 kills hat und du nur 10 oder weniger dann heißt das er ist besser und du musst noch üben,

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Wenn einer dreifach so schnell wie du läuft, mehrere Meter hoch springt und dich mit einem BR Schuß tötet, is das dann kein Cheater?
Bei Halo kann man serwohl cheaten.
Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren
#83

yeah cheaten is das beste


uppps ich meine natürlich "weg mit die cheater"^.^
Zitieren
#84

tja ich weiß auh nich manchmal hab ich son komisches gefühl..... ich mit double mp gegen mp und ich verliere er und ich haben gleichzeitig angefangen zu schießen wir waren alleine und er hatte keine granate geworfen......hmmmmmm.........
Zitieren
#85

Hi Leute!
Ich hab mal eine wichtige Frage bezüglich Cheater.
Wie kann ich, mit Hoffnung auf wirkliches handeln von Microsoft, dafür
sorgen, dass ein Spieler bei XBox-Live gebannt wird?
Ich mein, kann ich Microsoft irgendwie kontaktieren, wo ich auch
Hoffnung auf erfolg hab?
Ich habe gerade zum 2 Mal gegen einen gewissen "German pasties"
bei Pro Evo 6 online gespielt. Ich hätte beide male gewonnen, aber er hat
2 mal einen Stand by Cheat angewannt, so dass ich beenden musste.
Er meinte nach dem ersten mal ihm wäre das gleiche passiert........
Ich hab schon eine Beschwerde über die Xbox Live Funktion gesendet, aber
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwan bringt.
Also wie kann ich dafür sorgen dass solche Spasties nie wieder online kommen?
Zitieren
#86

Ich hätte gerne mal son Cheat. Kann mir einer einen nennen. würde ihn auch nicht über live ausprobieren, sowas finde ich feige und noobig. Ich will einfach nurmal in der Kampange cheaten^^
Zitieren
#87

Hääh, in der campagne cheaten? lol
du meinst in der kampagne modden, das ist schon etwas komplizierter und das kannste net von einem Tag auf den anderen lernen
Zitieren
#88

Ey leute ich wurde ja mal des opfer von cheatern okay. Also nach dem spiel schreib ich den an du cheater du noob und was kommt zurück ne Internetseite wo du gemoddete disks kaufen kannst und die videos müsst ihr euch ma anschauen dan seht ihr wie die bei mir gecheatet haben voll krank also ich kann von mir aus sagen ich cheate nich online eine frage der ehre also ihr wollt sicher die seite jatzt wissen okay http://www.ezmods.tk Wow Wow Wow Wow
Zitieren
#89

also wenn ich einen Cheater sehe habe ich gestern, Sofort: "Freddback hinterlassen" + "Schummeln".

War wieder einmal ein häßlicher Ami die nicht spielen können.
Zitieren
#90

Zitat:Original von Jubel
Ey leute ich wurde ja mal des opfer von cheatern okay. Also nach dem spiel schreib ich den an du cheater du noob und was kommt zurück ne Internetseite wo du gemoddete disks kaufen kannst und die videos müsst ihr euch ma anschauen dan seht ihr wie die bei mir gecheatet haben voll krank also ich kann von mir aus sagen ich cheate nich online eine frage der ehre also ihr wollt sicher die seite jatzt wissen okay http://www.ezmods.tk Wow Wow Wow Wow

is ja krank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin