Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein
#71

Zitat:Original von Sir Sven
mein bruder hat da so einen fiesen spruch Cheater haben kurze schwäne^^ selber kommt er ums cheaten bei GTA sanandreas nich herum und wenn ich ihm dann seinen spruch sage dann labert er mcih scheiße an: wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein( is meine dewiese D)

nach der Definition deines Bruders wär jeder weibliche Spieler ein Cheater (sollte nur ein Scherz sein)

Ich und meine Freunde haben mal über XBL gespielt, da war dann auch ein Cheater, da haben wir uns zusammengeschlossen und so lange nur noch ihn bekämpft bis er von selbst aufgegeben hat.


@ Master Stiffe

Mir is schon vieles begegnet von leuten die schneller laufen konnten als ein Warthog oder mich mit einem Plasmaschuss ausgeschaltet haben.
Zitieren
#72

Also mir ist es völlig egal wenn Cheats im Single-Player verwendet werden
kann ja sein dass es einigen Leuten Spaß macht

Wenn Spieler aber Cheats im Internet einsetzen sind dass leute die nicht weit genug denken können dass sie anderen Spielern den Spielspaß verderben
Zitieren
#73

Aber mal ganz ehrlich, würde es in halo 2 kein ranking geben, würde es auch viel weniger cheater geben.
Zitieren
#74

Zitat:Original von Picknicker
Aber mal ganz ehrlich, würde es in halo 2 kein ranking geben, würde es auch viel weniger cheater geben.

Also wenn man deine Post so ließt, dann hört sich das so an, als müssten sich die legalen Spieler an die Cheater anpassen Rolleyes Aber es müsste andersrum sein Nuts
Diese Vollidioten müssten für immer gebannt werden...wie auch immer...aber das was der Kalidor geschrieben hat, ist mir auch ein Rätsel, warum gibt es so dumme Leute die ihre eigenen Teamkammeraden umbringe, oder sich selbst umbringen Stoned Dadurch machen sie die Teamscore down und stören die coole Atmosphäre...das macht das ganze Spiel kaputt!!Schimpf
Oh man ich könnte micht stundenlang aufregen D
Na gut, ich glaub das reicht aber für heute...wenn was cheatermäßiges passiert melde ich mich Tricky P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#75

Zitat:Original von Picknicker
Aber mal ganz ehrlich, würde es in halo 2 kein ranking geben, würde es auch viel weniger cheater geben.

ach was, das hat doch damit nichts zu tun, die Cheaten doch nur weil es lustig ist

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#76

hat mal irgendwer von euch diablo2 v1.9 open bnet gezoggt? so geil^^ alle ham sich die überausrüstung gecheatet^^ mein alter crappc is immer abgestürtzt wenn ich mir deren items angeschaut hab^^ und dann ham alle duelle gemacht^^ und dann is mein pc wieder abgestürtzt, wenn die ganzen ollen effecte rumgeflogen sind^^ undd dann kam wenn de glück hattest einer ins game, ohne ausrüstung, hat dich angesprochen und schwupps hatte er alle deine sachen und du nix mehr xD diese zei war so zum brüllen^^
Zitieren
#77

Zitat:Original von Alligator


aber das was der Kalidor geschrieben hat, ist mir auch ein Rätsel, warum gibt es so dumme Leute die ihre eigenen Teamkammeraden umbringe, oder sich selbst umbringen Stoned Dadurch machen sie die Teamscore down und stören die coole Atmosphäre...das macht das ganze Spiel kaputt!!Schimpf

Tja, manche machen das weil sie einfach dumm sind und andere machen es, um ihr Level niedriger zu machen. Denn auf höheren Leveln is die Chance größer auf einen Cheater zu treffen, als auf einem niedrigeren Level.

~d(^_^)b~
Zitieren
#78

Zitat:Original von M.o.D
Das is so einfach das sogar amis( Flop ) das hinkrigen:
Xbox mit PC verbinden
Passendes Programm aus dem Netz saugen
Alles installieren und konfigurueren
und Booooooms
kannst du so schnell laufen,
das dir der Warthog wie ne Schildkröte vorkommt.

Ich hasse solche Leute Kotz

Nein, das machen nur die Noob modder . Die die gut sind, laden sich die Patches nicht für diese ganzen Sachen runter, sie machen sie selber!! Wenn man mit dem Account online geht, wird der nach 6 Stunden gebannt(wenn man sich davor nicht ab- und anmeldet), auch wenn man nur ein eigenes Spiel gespielt hat. Nachdem man gebannt ist, kann man keine Spielvermittlung mehr spielen, dann kann man nur noch eigene Spiele spielen.

Und man kann es nur Cheaten nennen, wenn man in der Spielvermittlung moddet oder in ein eigenes Spiel einsteigt und ohne Erlaubnis rummoddet. Und wenn man Fun mods hat, dann ist es sowieso kein cheaten weil es dann einfach nur zum Spaß ist. Zwinker Smile D
Zitieren
#79

habe da mal ne frage.

Habe gerade Halo(PC) im Internet gezockt. Schön Bllod Gulch mit Snipern.

Da waren dann zwei die ununterbrochen Leute gekillt ect. haben. Waren immer die selben. Die hatten binnen weniger mins 25 Kills. Wie können die gecheatet haben? Unendlich Muni & Super AIM oder was?
Weil das war nicht mehr normal.... Ich will nicht angeben, aber ich weiß das ich gut bin Nuts Aber da hatte ich das erste mal nuuuuull chance.
Habe den fehler schon an mir selbs gesucht, aber ich war nicht der einzigste...und das war ja ziemlich auffälig.

Also wie haben die das gemacht?
Zitieren
#80

Vermutlich ein Aimbot mit unendlicher Munition. Der trifft immer den Kopf, ohne zu zielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin