Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein
#61

es sollte a gesetz gegen mp cheater geben

cheater sind alles feige NOOBS!!!!! Mauer Rtfm Devil
Zitieren
#62

Ich spiele nicht gerne mit Cheatern und will auch nicht das die in meiner Gegenwart cheaten.
Sonst schickt man mir haufenweise Feedbacks, dass ich auch cheaten würde und dann bin ich irgendwann raus aus XBL.
Aber Selbstmörder, Teamkiller, Beleidiger(die es oft gibt) oder Bouncer sind für mich genauso schlimm weil sie die Atmosphäre des Spiels stören und herumnerven.
Vorallem die Selbstmörder regen mich derbe auf, dass ich ins Kontroller beisen könnte.
Zitieren
#63

Hör auf, bald verschluckste den noch ;P.
Naja, cheaten tu ich in H² oder so nicht. auf PS2 cheat ich nur offline wenns lustig is ^^. Sonst bin ich ganz brav und fair ;P.
Zitieren
#64

Also ich hasse CTF-cheater, das ist die Sorte von Cheater die sich die Flagge holen, mit der Flagge in ne Banshee steigen und abhauen. Nr. 1

Ich hasse BR-cheater die dem Kampfgewehr die Schussfolge einer MP verpassen Nr. 2

Ich hasse Spielverderber von der Sorte die Kalidor oben bereits erwähnt hat. Nr. 3

Ich hasse Leute die einem den Mundverbieten wollen bloss weil mann auf Deutsch mit nem Kumpel redet.(da kommen dann Sachen wie "thats an english game, so you must speak english Fresse ) Nr. 3 1/2 weil dass eben keine cheater sind.

Fazit: Ich mag nur Spiele die vernünftig und fair ablaufen.(hat man nur leider nicht sehr oft Hrmpf
Zitieren
#65

jo am lustigsten sind dann die cheater die da mit der flagge durch die wände laufen >.<.
Zitieren
#66

Naja, Cheater hasse ich so oder so, aber wenn ich auf einen Sozialen Map Cheater treffe der nur in eigenen Spielen gemoddete Maps benutzt stört es micht nicht, denn man kann ja nichts verlieren, und lustig kanns es auch sein!

Aber wie schon gesagt, NUR in eigenen Spielen und wo der Cheater auch die Lobby aufgemacht hat oder wo alle einverstanden sind damit!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#67

cheaten offline find ich ok!!!!es gibt halt spiele wo cheats es nochma nach langer zeit spaßig machen(GTA zB)!!
ich spiel zwa selba nich hab aba meinem cousin mal bei CS zugeguckt: Dammit!!!!!
nach 10 Headshots (hintereinander) wunderte man sich schon ein bisschen!!dann isser in nen neues spiel gegangen und dann kam da einer mit ner schrot AUS der Wand!!!! da hat mein cousin 3weeks net mehr gespielt^^aba eig is das überhaupt nich lustig.....
Zitieren
#68

bei gta iss das was ganz anderes. erstens wird da offline gespielt und zweitens würde gta ohne cheats ganz sicher ned so fun machen wie mit. cheats sind außerdem ganz hilfreich wenn man mal ned weiterkommt, dafür wurden sie schließlich auch erfunden.

wenns aber ums online spielen geht würde ich am liebsten bei jedem cheater mal an der haustür klingeln.
solltet ihr jedoch mal cheater begegnen, dann geht einfach aus dem spiel und macht euch keine weiteren gedanken. beide parteien wissen wer mehr drauf hat.
Zitieren
#69

Cheats sind ok SOLANG MAN SIE NICHT ONLINE BENUTZT (das heißt nicht das ich mit cheats spieleZwinker )
Cheater sind langweilig-.- was bringt denen das?! Nichts außer das man schneller das Spiel durch hat.
Zitieren
#70

cheater sind richtig scheiße. die können einfach nicht verlieren. und durch die müssen die anderen leiden weil dann das spiel kein bock mehr bringt. bungie müsste die spiele besser über wachen. das alles bringt mich zum kotzen P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin