Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Homecinema

Was haltet ihr von einem Homecinema? Braucht ihr das zum zocken? Wenn ihr eins habt, welches habt ihr dann? Zwinker

Ich persönlich brauche kein Homecinema... manchmal reichen schon die normalen Speaker vom Fernseher Zwinker

Geschenkt würde ich schon eins nehmen... D
Ist doch cool, wenn der man z.B. beim Rennspiel die Wagen von links überholen hört...

ich find das eigentlich auch ganz gut.
würd mir auch eins holen wenn die nur nich so teuer wären Nuts

Wir haben eins mit 1300 Watt für ca. 280 Euro bekommen D

Will ja nicht angeben aber wir haben eine 2mal 2,50m Leinwand und ne fette Soroundanlage!! P
Zugegeben man braucht es nicht aber ich würd es auch nicht wieder weggeben!! Lol
Ja Rennspielen wie Need for Speed sind voll geil darauf zu zocken!

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Will ja nicht angeben aber wir haben eine 2mal 2,50m Leinwand und ne fette Soroundanlage!! P
Zugegeben man braucht es nicht aber ich würd es auch nicht wieder weggeben!! Lol
Ja Rennspielen wie Need for Speed sind voll geil darauf zu zocken!

Was habt ihr für einen Beamer? Wie ist der? (Bin auf Beamer Suche) Lol

ohh man ich weiß nicht was das für einer ist aber der ist leider ziemlich laut wenn der alleine an ist, aber bei deiner Suche musss ich dich leider enteuchen weil wir den für Bundesliga brauchen!! Lol
sorry vielleicht verkauft ja einer bei e-bay einen... Zwinker

FTS
Fuck The System

Ich hätte sehr gerne so ein Teil, nur die Preise stimmen leider nicht mit meiner Geldbörse überein. Cry

Zitat:Original von Pa!ge
Ich hätte sehr gerne so ein Teil, nur die Preise stimmen leider nicht mit meiner Geldbörse überein. Cry

Für 300.- mit DVD Player im Interdiscount oder Fust Zwinker

Also ich habe einen 128 cm Plasma mit ambi light (wers hat der wills net mehr missen ^^) einen DVD player von Universal und zwei 5.1 Anlagen Paralel geschalten also praktisch 10.2 Nuts

was wir unten haben weis ich nicht ... aber es iss besser als meins aber mir reicht das ... bin ja mal gespannt ob irgenteiner zu weihnachten nen HDTV anschleppt ... ich wills aber nicht hoffen weil das normale TV iss damit blöd ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin