Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


nur 15- 25 server????
#1

hab nen prob. wenn ich online zocken will und die server liste aufrufe hab ich nur 15- 25 server spiele seit nem halben jahr und hatte immer so um die 400-500 server was ist da los internet ansich is ok.
Zitieren
#2

Das Frage ich mich auch..
Seltsam ist nur das ich überhaupt keinen Server angezeigt bekomme 0o?

Also entweder versucht Gearbox nen neuen Patch drauf zuspielen oda der Gamespy Masterserver ist abgekackt..

Nen Hack schließ ich mal aus Zwinker
Zitieren
#3

also bin ich nicht alleine damit. wie lange dauert den sowas in der regel.
Zitieren
#4

Das Prob mit den servern hält ja weiter an. Die Gamespylobby spielt total verrückt und jeden tag werden weniger server angezeigt. was allerdings nicht daran liegt dass die server ganz einfach off sind sondern weil sie von Halo nicht angezeigt werden.

Dass die server on sind kann man ganz leicht sehn wenn man des prog all seeing eye hat. dort werden alle server angezeigt. hier mal nen link: http://videogames.yahoo.com/multiplayer

Weiß nich was los is hoff nur das prob wird bald behoben Sad
Zitieren
#5

gude hab zwar wieder server aber immer nur so um die 150. würde ein update was bringen, un wie läuft sowas ab sehe immer wenn ich online spiele am anfang das fenster ES WIRD NACH UPDATES GESUCHT und nach kurtzer zeit geht es dan weitter. wars das schon?
Zitieren
#6

Ein Update von Halo würde denk ich mal weniger was bringen da das Problem von Gamespy verursacht wird. Das seltsame ist ja dass es erst alle server nicht zu sehn waren dann wieder alle und seitdem nimmt die Zahl sichtbarer Server mit jedem Tag ab. Ask

@ hesse: Sollte noch ein Update für Halo kommen, sei es um den Ping zu verbessern oder sonst irgendwelche Fehler zu beheben dann würde dir dein Spiel anzeigen dass es ein update gefunden hat. Dann gehste auf ok und lädst dass update runter. das Spiel installiert dass update dann noch und schon haste ne neue Version.

Allerdings an der Misere mit den Servern würde es wahrscheinlich nichts ändern. Wäre nur mal schön wenn sich Gamespy oder Bungie mal zu dem Prob äußern würden und mal sagen wie langs noch dauert bis es behoben ist. Falls jemand auf der Gamespyseite hierzu infos gefunden hat bitte posten. ich find die Page von denen total unübersichtlich. Kann auch an meinem schlechten Englisch liegen Nuts
Zitieren
#7

die gamespyserver haben im mom einige Leistungsprobleme betrifft auch Battlefield (2) da die auch einen GS Client verwenden (übrigends auch schon vor ca 1,5 Wochen gewesen)

benutzt xfire um die serverliste vollständig zu erhalten die ham nen eigenen server für ihr programm :]
Zitieren
#8

jetzt geht das schon wieder los 0 server. gibt es nicht nen technischen support wo man nach sehen kann was gerade los ist ( wartung usw.) wo muss man da nach schauen.
Zitieren
#9

ich habe das selbe problem. das heisst: null für die geeigneten server und etwa 1 seite von den ungeeigneten. vor 3 monaten gab es doch noch etwa 14 seite oder 16 seiten... Sad

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin