Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Combat Evolved Anniversary nur wegen Kampange Kaufen
#1
Question 

Lohnt es sich Halo Combat Evolved Anniversary nur der Kampange wegen Kaufen ?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir das Spiel Kaufen soll oder nicht, würde ich gerne mal eure ansichten zur story hören da ich erst mit Halo 3 eingestiegen bin.

Zitieren
#2

wenn du den ersten noch nicht gespielt hast, aber teil 3, dann ist das praktisch ein pflichtkauf Zwinker schon alleine um den anfang der story zu verstehen!
Zitieren
#3

Also ich für meinen Teil hab den ersten bis zum Erbrechen gespielt und gerade deswegen kauf ich mir CEA nur wegen der Kampagne. Bzw, die Firefight-Map nehm ich natürlich auch gern dazu, aber allgemein interessiert mich nur was man auch Solo (bzw Coop) spielen kann.
Zitieren
#4

Und für läppische 35-40€ ist das ein guter Deal. Vor allem wenn man die Kampagne noch nie gespielt hat....die neue Grafik nicht zu vergessen, und natürlich auch das Zeug zum Sammeln, welches im alten Spiel nicht enthalten ist *gg*

Reach Maps kriegst du ja auch noch dazu. Die kannst du für 10€ bei Ebay vertickern^^ (wenn du die nicht brauchst)^^ -wobei ich atm keine ahnung habe wie das mit den maps läuft....es scheint nur ein downloadcode zu sein^^
Zitieren
#5

UNBEDINGT KAUFEN
Für jeden echten Halo Fan einfach ein muss. Schon allein um die Story zu verstehen.
Am besten machs wie ich und lies vorher noch alle Bücher damit du alles verstehst.
mfg master
Zitieren
#6

(11.11.2011, 19:36)masterfreak schrieb:  UNBEDINGT KAUFEN
Für jeden echten Halo Fan einfach ein muss. Schon allein um die Story zu verstehen.
Am besten machs wie ich und lies vorher noch alle Bücher damit du alles verstehst.
mfg master

Bücher brauch man nicht lesen...
Einfach reach spielen, dann CEA, dann Halo2 bis zum slipspace sprung, dann Halo3 ODST, dann wieder weiter mit Halo 2, dann Halo 3 und dann auf Halo 4 Warten xD

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#7


Bücher brauch man nicht lesen...
Einfach reach spielen, dann CEA, dann Halo2 bis zum slipspace sprung, dann Halo3 ODST, dann wieder weiter mit Halo 2, dann Halo 3 und dann auf Halo 4 Warten xD
[/quote]

und dann auf Halo 5 und 6 warten ^^ oh man ich hoffe einfach das Halo 4,5 und 6 mich endlich wieder fesseln können den wenn mich jemand fragt welche serie findest du am besten sage ich Halo aber finde nur Halo 1,2 und 3 gut ^^

Ich zocke am 15 an den geburstag von Halo erstmal Halo Reach,Halo CEA , Halo 2 , Halo ODST , Halo 3 durch ^^


Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#8

ist das eigentlich bestätigt, das bei Halo Anniversary downloadkeys für Reach dabei sind, oder hat Halo Anniversary einen eigenen Multiplayer ?

Gruß
Zitieren
#9

Eigener Multiplayer der auf den von Reach basiert

"Kifflom!"
Zitieren
#10

muss ich dazu Reach einlegen ? oder sind beide Spiele voneinander unabhängig ?

weil es für Reach ja die Maps als Download geben soll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin