Ich hasse dieses Lösungsbuch.... ich habs mir gekauft in freudiger Erwatung vielleicht ein paar Geheimnisse zu lesen...aber nichts is...
Da steht nicht mal was über die Oddballs drin... null Information.... So ein Lösungsbuch hätt ich auch selbst schreiben können
Also, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir lieber von den Geld "Art of Halo" kaufen. Das spricht mich schon eher an, als so ein lösungsbuch. Halo 2 ist nicht unbedingt,wenn wir mal ehrlich sind, eine Sau-große Herrausvorderung und alleine wegen den Oddballs im SP würde ich es mir auch nicht kaufen. Das steht nämlich auch alles im Netz!
Ich meine es ist nur was für anfänger , denn das meiste
wusste ich schon.
Wenn das das buch ist wo auch mehrere mapübersichten sind(MP)
dann steht auch in diesem buch was von orden oder
und es gibt doch einen blutbad orden oder?
Ich hab mir das Lösungsbuch eigentlich nur wegen den Tipps auf den MP-Karten geholt aber ansonsten guck ich da eigentlich nicht rein.
Jo es gibt ein Blutbad orden.
ihr müsst noch mehr abstimmen.
Hab mir mal das lösungsbuch gekauft. Aber eigentlich nur wegen den coolen Geheimnisen. Dieses Buch enttäuscht einen echt. Wozu hat man das denn? Also ob man einen Tip braucht wie man eine Allianzeinheit abschlachtet.
Es ist für mich wirklich eine Frage warum man keine Eastereggs mit reingebracht. Oddballs, Scarabgun usw.
Das Lösungsbuch gibt es nur um Geld zu machen
! Da steht rein gar nichts über Eastereggs oder Oddballs drin. Außerdem kann sogar mein kleiner Bruder Halo² auf Heldenhaft schaffen (ganz ohne Lösungsbuch). Dabei ist er erst 6!!!!
@Prokiller: Doppel-posting ist voll *******
ist was für sammler. eingeschweißt wird es in 25 jahren eine hohe summe bei ebay bringen
Deswegen hab ichs ja auch!

Ich find nur scheiße, dass da noch nich mal alle Waffen aufgelistet sind, die man finden kann, geschweige denn von der Scarab Gun oder Ähnliches!