Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lösungsbuch
#1

Wie findet ihr das Lösungsbuch.
Ich habe das zweite genommen. D D D D
Zitieren
#2

naja ich denk halo ist jetzt von der schwierigkeit nicht so schwer das man eins braucht. also ich hab keins.

aber stehn sicher paar nützliche tipps drin. also für anfänder ok und für sehr interresierte (das making of tuts aber auch das hab ich das is sehr gut P)

edit:

Sehr gut nur für anfänger
Sehr gut nichts für Profis

das ist im grunde genommen das gleiche! Lol
Zitieren
#3

ich hab das buch auch schon gesehen und es stehen garkeine sachen da die ich noch nicht weiss.
Zitieren
#4

ich muss auch zugeben das ich es nicht selber habe und deswegen kann ich auch nicht genau sagen wie es ist, aber nahezu jedes Lösungsbuch ist sehr gut für Anfänger geeignet.

Hoffe das das jetzt nicht eingebildet klingt aber ich hab nicht einmal eine Lösung gebraucht oder nachgeschaut?? Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

ich habs zwar auch noch nich gesehn aber da solln die oddballs beschrieben sein und natürlich wo sie zu finden sind. Ich hab zwar auch keine Lösung gebraucht ,aber Ich find dat is schon sehr hilfreich wenn man alle eastereggs in halo2 finden will
Zitieren
#6

da muss ich dich endtäuschen Hrmpf

aber von den odballs steht da kein Wort,

mal abgesehen vom MP teil.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#7

Nich??? CryIch dachte ich hät dat ma irgendwo gelesen.Na dann lohnt sich dat echt nich dafür 15euro auszugeben. Ich hab als ich dat erste mal halo 1/2 gespielt sofort auf Normal gespielt ich find das ist gar nicht nötig sich dafür nen lösungsbuch zu kaufen schon gar nich bei shootern höchstens bei rollenspielen wie final fantasy D
Zitieren
#8

Ich denke das Lösungsbuch ist gut für Anfänger, denn es stehen ein paar gute Tipps für die Kampagne drin und auch für den Multiplayer-Modus!

Aber ehrlich gesagt finde ich nicht dass man für die Halo2 Kampagne ein Lösungsbuch benötigt! Rolleyes
Zitieren
#9

mal ehrlich gesgt es wird immer nen gerade weg angezeigt man kann sich ganricht verirren eigentlich wird man am anfang eines levels in eine map gesetzt und ballert sich dann durch bis ganz hinten braucht man dazu nen lösungsbuch ????
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
mal ehrlich gesgt es wird immer nen gerade weg angezeigt man kann sich ganricht verirren eigentlich wird man am anfang eines levels in eine map gesetzt und ballert sich dann durch bis ganz hinten braucht man dazu nen lösungsbuch ????

du hast vollkommen recht des is ein reiner shooter wo man sich von a nch b schiesst. und die tipps die in dem lösungsbuch stehen. die kennt sogar der anfänger schon!!! D

Mauer ich glaubs net mehr

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin