Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Das brutalste Spiel?

ich hab mir das game selber mal vom freund ausgeliehen , wenn man von den splatterszenen absieht is es gar nich sooo schlecht Zwinker Lol

ähh ,ne
heute abend is schlecht
bin wohl erst wieder morgen abend on ,weil ich den ganzen tag bei meinem cousin bin Zwinker

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab mir das game selber mal vom freund ausgeliehen , wenn man von den splatterszenen absieht is es gar nich sooo schlecht Zwinker Lol
So wie ich das sehe,lebt das Spiel von den Splatter-Szenen...ohne die ist das ja langweiliges rumgelaufe XDD

ähh ,ne
heute abend is schlecht
bin wohl erst wieder morgen abend on ,weil ich den ganzen tag bei meinem cousin bin Zwinker

KK,hab noch nen netten Vorschlag auf unserer HP bez. CoD4 geschrieben.^^
P.S.: Viel Spaß weiterhin bei deinem Cousin und Frohe Ostern Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Hat eigentlich jemand den Film zu Postal gesehen? Von Uwe Böll.
Den besten Regiseur der Welt!!! D
Der Trailer musste einfach sein! D
Hab den Film übrigens net gesehen.

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Kreschtaker
das spiel wurde aber glaub ich in deutschland indiziert oder ganz verboten

*hust*http://www.youtube.com/watch?v=L6EKBWVQYRY*hust*

Ok,das Spiel ist echt krank >.<
Zum Glück ist die Grafik da miserabel...

P.S.:Kommst heut noch zu CoD4 on?
ok wollt ihr mal meine stellung dazu???'
Ich finde DAS krank!!!! Wer solche Spiele spielt.... naja viel Spass aber wie kann man sich an so was ergötzen??'
Ich spiele Rainbow Six Vegas aus Fun und weil die Grafik und die Animationen so gut sind. Crysis würde ich wegen der geilen Grafik spielen. Halo spiele ich wegen der Story. Aber ich spiele kein "Spiel" nur aus Fun am Blut und qualvollem sterben.
Überlegt mal wie ihr reagieren würdet, wenn euch jemand auf ne laufende kreissäge schmeissen will. Herrscht Freude?????

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

du darfst die spiele nicht ernst nehmen!
das sind nur SPIELE!
die hersteller wollen nur geld verdienen und die spiele unter die horror-fans bringen.

Zitat:Original von SE ShocK4h
das sind nur SPIELE!
die hersteller wollen nur geld verdienen und die spiele unter die horror-fans bringen.

Ich meine, daß man solche Spiele verdammt ernst nehmen sollte! Diese Spiele können den Ruf einer ganzen Industrie ankratzen und sind genau diese Spiele, die dann auf WiSo, PlusMinus u.a. der Bevölkerung gezeigt werden. Was die dann für eine Meinung haben ist doch auch klar - viele denken dann, daß alle Shooter so sind. DAS ist das Problem....

Die Zockergemeinde kennt natürlich die Unterschiede. Nur alle Nichtzocker könnten das wieder als Anlaß nehmen für ein generelles "Killerspielverbot" - aber das wird/ wurde ausführlich in einem anderen Thread behandelt (mag den Link jetzt nur nicht raussuchen)

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von SE ShocK4h
das sind nur SPIELE!

Ich meine, daß man solche Spiele verdammt ernst nehmen sollte! Diese Spiele können den Ruf einer ganzen Industrie ankratzen und sind genau diese Spiele, die dann auf WiSo, PlusMinus u.a. der Bevölkerung gezeigt werden. Was die dann für eine Meinung haben ist doch auch klar - viele denken dann, daß alle Shooter so sind. DAS ist das Problem....

Die Zockergemeinde kennt natürlich die Unterschiede. Nur alle Nichtzocker könnten das wieder als Anlaß nehmen für ein generelles "Killerspielverbot" - aber das wird/ wurde ausführlich in einem anderen Thread behandelt (mag den Link jetzt nur nicht raussuchen)

einfach perfekt.... du hast mir die Worte aus dem Mund genommen... Smile
Wir Jugendliche werden dann wieder von den Erwachsenen als Gewalttätig eingestuft, obwohl nich talle solche Spiele spielen.Opa

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

wenn diese sendungen und die Blöd wenigstens diese spiele zeigen würden

nö, die zeigen Counterstrike reden von blut, körperteile abschießen, etc und dabei ist das die DV version wo kein roter pixel drin ist und die skelettanimation garkein abschießen erlaubt..

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
Das butalste Spiel ist für mich immernoch manhunt 1 - 2, so ne kranke scheiße, wie kommt man eingetlich auf solche Ideen...

Manhunt sind reste bzw eine steigerung von GTA, solche tötungsarten kann man natürlich nicht in GTA einbauen, das würd dazu führen das die verkaufszahlen dank ratings, indizierungen etc wegbrechen

sprich man baut das einfach in nen neues spiel ein und kann es doch noch verwenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin