Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler in Halo

Seit ihr euch socher das es Titan ist . In den Büchern heißt es doch immer mehrere Lagen Metall aber nicht Titan Ask Ask

Soweit ich weiß steht in den Bücher eine Titanium-Legierung (Titanium ist ein Metall) überzogen mit eine Schicht aus...kA...jedenfalls bin ich mit mit Titanium sicher Zwinker

Der Opa-Moderator.

Titanium ist uebelstleicht!

Stimm, Titan ist eines der leichtsten Metalle.
Definition Google:
Titan ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Ti und der Ordnungszahl 22. Es gehört zu den Übergangsmetallen.Leicht, fest, dehnbar, weiß-metallisch glänzend und korrosionsbeständig ist es besonders für hochmobile und korrosive Anwendungen geeignet.

Zitat:Original von Jenkins
Außerdem trägt ein Elite nur einen kleinen Schildgenerator, der ein Schild aufbaut... ohne Rüstung Rolleyes

Das denkeich nicht.
Man sieht doch in Halo², dass dem späteren Gebieter die Rüstung in der Anfangsequenz abgenommen wird.

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Jenkins
Außerdem trägt ein Elite nur einen kleinen Schildgenerator, der ein Schild aufbaut... ohne Rüstung Rolleyes

Das denkeich nicht.
Man sieht doch in Halo², dass dem späteren Gebieter die Rüstung in der Anfangsequenz abgenommen wird.

Das was Jenks sagt ist völlig richtig. Die Eliten tragen bloß einen Schildgenerator.
Die Rüstung zeigt bloß an welchen Rang ein Elitekrieger bei den Allianzstreikräften einnimmt.

Zitat:Original von Bastihalo
Die Rüstung zeigt bloß an welchen Rang ein Elitekrieger bei den Allianzstreikräften einnimmt.

Danke für die Information.
Jetzt hab ich wieder etwas dazu gelernt.Zwinker

also ich denk schon, dass die eliten eine rüstung tragen. (helm, brustschutz, ober - und unterschenkelschutz = rüstung!!!)

sie ist zwar nicht atmosphärisch dicht, wie beim mc, aber trotzdem ne rüstung.

und da geb ich johnson recht, was sollen sie denn dem gebieter in der sequenz abgenommen haben, außer der rüstung?? die rüstung hat eben auch die funktion des dienstgrades. Nuts Stoned

Nun sind zwei Meinungsseiten auf einander geprallt.
Hat vll noch jemand ne Idee?

Ich glaub ich hab mich oben etwas undeutlich ausgedrückt. Es sollte nicht heißen, die Eliten hätten keine Rüstung, des is Quatsch...

Doch muss man zugeben der Chief hat allein schon mehr "Fläche" von Rüstung am Körper, das natürlich des Gewicht erhöht. Außerdem weiß niemand wie schwer das "Allianz-Material" ist, das sie für die Eliten benutzen...

Noch dazu kommt das niemand weiß wie schwer die Eliten ohne Rüstung sind Nuts

Der Opa-Moderator.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin