Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ingame Sprüche
#61

am anfang von "metropole" sagt der johnson auf den 4 verschiedenen schwierigkeitsgraden immer was anderes.
mal sagt er das er früher mit seinem platoon nur ein stein und zwei stöcke hätte, dann sagt er dass er hier ein kleines aufpuschmittel hätte(der scorpion) und so weiter.
weiß im mom net was der bei den anderen beiden schwierigkeitsgraden sagt, ist aber immer ganz lustig Lol D
Zitieren
#62

Ich kenn gar keine Sprüche mehr auf einfach, normal, oder heldenhaft da ich seit 1 Jahr nur legendär zocke, aber ich finde das gut das bringt Abwechslung ins Spiel!!

P.S. der Sgt. Johnson hat sowieso die geilsten Sprüche auf Lager! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#63

ich kenn zwar keine sprüche mehr die hier noch nicht genannt wurden aber mein kumpel hat mal was geiles in level 4 abgelassen
alsowir krigen da vor dieser ausfahrbaren brücke den scorpion geliefert und da meint der:" na endlich ma n richtiger argumentverstärker".
Zitieren
#64

" Tod und HässlIch was für eine Mischung" Lol
" Ein bischen mehr anstrenung Flood(oda Dämon je nachdem mit wenn man spielt) nur ein bischen mehr anstrengung.
Zitieren
#65

" Ruhe Ground sonst kriegst du einen Maulkorb" von einen Eliten
Zitieren
#66

ich finde es auch witzig wenn ein grund ne granate an sich hat schreit er:"granateeeee"und leuft dumm im kreis Lol
Zitieren
#67

"Der Dämon!! Ich hab ihn umgebracht! Die Propheten werden mich reich belohnen!" - Elite D Lol D Lol D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

auch elite nachdem er den chief gekillt hat:"ich hab mir meine reise verdient"
Zitieren
#69

in halo 1 gab es immer ein geilen spruch von den eliten wenn sie dich gesehen haben und ’der hötre sich so an:
,,Ahh,Roboman``
ich konn Lolte mich immer darüber schrottlachen
Zitieren
#70

Zitat:Original von M.O
in halo 1 gab es immer ein geilen spruch von den eliten wenn sie dich gesehen haben und ’der hötre sich so an:
,,Ahh,Roboman``
ich konn Lolte mich immer darüber schrottlachen

in halo1 ham die marines manchmal wenn der chief kam gesagt:
ah, die kavallerie ist da!
der war irgendwie ernst gemein. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin