Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Ingame Sprüche

wenn man einen marine tötet: "also, so retten wir die menschheit bestimmt nicht!" (oder so ähnlich) oder: "sie sollten doch ein beispiel abgeben!" oder: "so, jetzt haben sies gezeigt, wie mans nicht macht!"

wenn man einem marine die gute waffe abnimmt: "wenigstens kann ich mich jeder zeit selbst erschiessen." oder: "ohh...nicht doch chief, ich dachte wir währen freunde!"

wenn ein marine am schiessen ist: "na, also..wenn ich schiesse will ich auch treffen!" oder: "das ist für reach!" oder: "ich hatte keine granaten mehr..da hab ich ausversehen mein mittagessen geworfen!echt wahr!" oder: "noch einen punkt für die grossen grünen!" oder: "nimm deine maske ab, so hässlich kannst du auch nicht sein" oder: "hey,ausserirdischer! stell doch einfach einen antrag auf frührente!" oder: "ich weiss zwar nicht wer reach geschmolzen hat, aber ihr doofen fiecher wahrt es bestimmt nicht!"

bei aussenbezirke ganz am anfang wenn der marine den grunt abknallt und etwas sagt, sagt johnson: "taten zählen mein junge, nicht worte"

wenn man mit dem hog fährt und dabei auch marines dabei sind und du ein gegner umfährst: "so kann man auch munition sparen." oder: "abknallen macht mehr spass."

elite: "nichtswürdiger zerstörer der "sepred"(??? ka wie man das schreibt) ring!" oder: "dämonenfackel!auseinander!"

grunt bei halo 1 glaub ich..: "anführer tot! weg hier!!" oder: "sie sind überall!"

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich finde den her am lustigsten:

Grunt: WIR sind ALLEIN weg hier!
ein bisschen unlogisch oder

Und noch zu der Truth and reconstillation Sache:
Ich verstehe immer : Los,los,los Marines das Orbit lässt uns sicher Zeit.

Glaub aber selbst nicht, dass das richtig ist !
Ask

Zitat:Original von Ranger
Ich finde den her am lustigsten:

Grunt: WIR sind ALLEIN weg hier!
ein bisschen unlogisch oder

Und noch zu der Truth and reconstillation Sache:
Ich verstehe immer : Los,los,los Marines das Orbit lässt uns sicher Zeit.

Glaub aber selbst nicht, dass das richtig ist !
Ask
[CENTER]Warum schreibst du es dann hirrein??Spinner
aber ich hör hir manchmal immer noch sprüche die ich vorher noch nie gehörd habe RolleyesWeil manche auch nur erfunden sind!! Hrmpf
[/CENTER]

Ich hab ma nur zwei ma gehört wie der Masterchief wie goofy gelacht hatt.

Zitat:Original von Prokiller
Ich hab ma nur zwei ma gehört wie der Masterchief wie goofy gelacht hatt.

Sagen wir so Ähnlich wie donald duck(SO ÄHNLICH!!!)Rofl
[/CENTER]

odr die neueren(die die ich erst kürzlich gehört habe):

elite wenn man mit einem fahrzeug die anderen platt macht: "ein rücksichtsloser fahrstyl, gebieter"

elite wenn man der mc ist:"wo warst du dämon, als wir deinen planeten geschmolzen haben?!"

marine wenn man eine gute waffe abnimmt: "das erinnert mich an damals...als ich lebra hatte
"Rofl

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

die sprüche sind schon hammer. cool ist auch, wenn man als gebieter am anfang des letzten levels den Spectre fahren will, steigt ein elite aus und sagt "bin ich wirklich SO schlecht"

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

[CENTER]Oder noch einer:
Chief wenn wir hir fertig sind gehen wir bei mir ne runde bier trinken!(Sgt.Johnson)
Den hab ich im level außenbezirke gehörd wo ich aufm dach rumgelaufen bin!
[/CENTER]

Helm Von Dämon Guter Tonister
Das Istn Spruch den Man gerne hört!

Du hast genau die richtige Größe mir am arsch zu Leken
Das ist ein guter Spruch Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin