Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Ingame Sprüche

naja, das mit dem dumm anmachen ist so ne sache.

wie man in den wald hinein ruft....

"....immer für nen müll? "

und zum thema meine sprache:

ich weiß mich durchaus auszudrücken, mit punkt und komma!

der spruch den ich geposte hab, is grundausbildungsstandart beim bund.

aber ich vermute dass du noch ein paar jähren hast, um in den genuss zu kommen Lol

BtT:
ich finde das in h1 die marines mehr sprüche drauf hatten. und bessere noch dazu.

Zitat:Original von Kneeslide
naja, das mit dem dumm anmachen ist so ne sache.

wie man in den wald hinein ruft....

"....immer für nen müll? "

und zum thema meine sprache:

ich weiß mich durchaus auszudrücken, mit punkt und komma!

der spruch den ich geposte hab, is grundausbildungsstandart beim bund.

aber ich vermute dass du noch ein paar jähren hast, um in den genuss zu kommen Lol

BtT:
ich finde das in h1 die marines mehr sprüche drauf hatten. und bessere noch dazu.
Lassen wir dieses thema ich hab kein bock zu streiten ok? und ich finde nicht das die marines mehr sprüche drauf hatten!Zwinker

Bei mir hatt mal ein Marine gesagt:
’’aber seien sie mal ehrlich, cortana hilft ihnen doch beim zielen’’ D Lol und als ich einen marine umgebracht hatte
’’tun sie wenigstens so als würden sie zielen’’ D Lol

Ich bin mal im Level Halo mit dem Scharfi rumgerannt und hab dem anderen scharfschützenmenschen die ziele immer kurz bevor weggetötet. Irgendwann hat er dann gesagt:
Bilden sie sich bloß nichts ein sie Blechkasten!

Zitat:Original von Gagazet
Ich bin mal im Level Halo mit dem Scharfi rumgerannt und hab dem anderen scharfschützenmenschen die ziele immer kurz bevor weggetötet. Irgendwann hat er dann gesagt:
Bilden sie sich bloß nichts ein sie Blechkasten!

Ja das habe ich auch gehört ^^ Lol^

Ich hab nach einer Abkürzung in Außenbezirke gesucht und wollte auf's Dach.

Grunt:>Mogler<

I know, ist nicht so der hammer geile Spruch, aber toll das die auf so was reagieren, wenn es kein Zufall war.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hab nach einer Abkürzung in Außenbezirke gesucht und wollte auf's Dach.

Grunt:>Mogler<

I know, ist nicht so der hammer geile Spruch, aber toll das die auf so was reagieren, wenn es kein Zufall war.
Hä wann sagt er denn das?naja ich hab auch noch was zu sagen wenn man einen marine schlägt sagt er/sie "hey passen sie auf das ist kein gummischlauch!"naja so toll ist er auch nicht aber immerhin!

[COLOR=royalblue]Es ist nur doof wen man ein Marines abknallt dan schiesen ander Marienes auf dich selber

Es ist nur doof wen man ein Marines abknallt dan schiesen ander Marienes auf dich selber[/quote]

1.Kein doppel postZwinker2. hä davon weiß ich ganichts also ich weiß das nur das das bei den eliten klappt wen man sie anschießt knallen die dich ab aber bei den marines Ask

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin