Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das beste e-sportland
#11

mich regt das voll auf das es keine gescheite esports sendung in deutschland gitb, oder ein monatliches magazin wo die ergebnisse und so berichten, interviews mit den spielern machen, etc....
dann wäre alles viel viel geler
Zitieren
#12

Doch gibt es auf Giga.
Giga esports ,Mo u. Di ,22.00-00.00.
Aber da ist das problem’,du brauchst digital.
Zitieren
#13

ja, komm... ich könnte es zwar auch auf m live stream anschauen, aber giga ist doch im ernst jetzt der absolute inkompetentester kack den es je gab
Zitieren
#14

Besser als garnichts.
Aber dafür bist du FAST Lol
auf den neuesten Stand.
Zitieren
#15

wer hat eigentlcih noch digital ?
Zitieren
#16

Ich hab Digital.
UND ES MACHT SPAß.
Und wieso fragst du?
Zitieren
#17

ja, weil ich eben kaum wlche kenne, die sich extra wegen giga digital holen..
Zitieren
#18

Wir hatten es schon vor Giga auf digital gewechselt hat.
Zitieren
#19

Ich denke dass korea das beste e-sport land ist. Sie haben glaube ich richtig damit angefangen. Außerdem kann man in korea wenn man ein spiel wie warcraft richtig gut beherrscht es auch schon so wie ein job ansehen, weil man richtig gut verdient!
Aber ich finde dass auch deutschland gute spieler und clans hat wie z.B. okrana und mousesports für cs! Rolleyes
Zitieren
#20

Koreaner sind CS:S und Warcraft Freaks. Die wissen nicht was eine Xbox ist. Computer ist für die das einzig Wahre.
ocrana ist doch ein österreichischer clan, oder nicht? Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin