Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nützlich!!
#1

Ihr könnt als Team im Multiplayer voll coole Sachen machen und sterbt nicht.ECHT lustig!Die Autes die ihr verwendet explodieren manchmal wenn ihr drinn seid!Echt cool das zu sehen ohne zu sterben.(glaubt aber nich ihr seid unsterblich!:selbstmord,Wasser,Trümmer,Aus dem Spielrand gekickt werden...)Und noch ein Tipp:spielt mal Gerinnung mit Warthogs und Ghosts!Dann macht nen Crashkampf OHNE Waffen zu verwenden!Hört sich langweilig an,ist aber echt unterhaltsam mit dem richtigen Gegner!(Regeln: 1. Wenn Gegner aus dem Fahrzeug fällt,muss der Gegner warten bis er wieder drin ist.
2. Wenn das Fahrzeug des anderen zerstört wird,das Fahrzeug wechsel(immer das gleiche wie der andere).Falls er noch lebt,töten,egal wie und mit welchen Mittel!Probierts mal aus!!Echt tolles Spiel!
Zitieren
#2

Zitat:Original von Hofer
Ihr könnt als Team im Multiplayer voll coole Sachen machen und sterbt nicht.ECHT lustig!Die Autes die ihr verwendet explodieren manchmal wenn ihr drinn seid!Echt cool das zu sehen ohne zu sterben.(glaubt aber nich ihr seid unsterblich!:selbstmord,Wasser,Trümmer,Aus dem Spielrand gekickt werden...)Und noch ein Tipp:spielt mal Gerinnung mit Warthogs und Ghosts!Dann macht nen Crashkampf OHNE Waffen zu verwenden!Hört sich langweilig an,ist aber echt unterhaltsam mit dem richtigen Gegner!(Regeln: 1. Wenn Gegner aus dem Fahrzeug fällt,muss der Gegner warten bis er wieder drin ist.
2. Wenn das Fahrzeug des anderen zerstört wird,das Fahrzeug wechsel(immer das gleiche wie der andere).Falls er noch lebt,töten,egal wie und mit welchen Mittel!Probierts mal aus!!Echt tolles Spiel!
Hört sich ja echt witzig an Nuts
Zitieren
#3

Auf sone Idee bin ich ja noch nie gekommen Rolleyes
Muss mal versuchen meine Freunde zu überreden sowas mit zu machen. Die sind voll stur und wollen immer nur das gleiche.
Zitieren
#4

Wir machen immer, man muss den anderen ausm Fahrzeug rammen und dann überfahren, das macht noch mehr Fun D
Zitieren
#5

Gibts den irgendein Rollenspiel,das für mehr als einen ist,und nich nur online geht!? Cry
Zitieren
#6

Baldurs Gate Dark Alliance 2 kann man zu zweit an einer Xbox spielen.


Das mit den Fahrzeugen hab ich auch schon gemacht das haut echt rein D
Zitieren
#7

Sag ich doch,is voll geil!Du weißt nich zufällig was für Xbox 360 für 4 Spieler(Rollenspiel)?Meine Xbox hab ich verkauft.
Zitieren
#8

also bei uns heißt das warthog war und man versucht halt den anderen kaputt zu machen. mit 16 leuten auf gerinnung ist das echt lustig weil man dann erstmal nen warthog entern muss um leute zu überfahren oder die zu crashen.
ist echt voll der geile funmodus!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin