Xbox Aktuell Forum
Das beste e-sportland - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Das beste e-sportland (/thread-3151.html)

Seiten: 1 2 3


Das beste e-sportland - M.O - 25.11.2005

Welche sind eure Favoriten
Meine:1.Korea
2.Amis
3.Deutschland
und hoffentlich bald erster


Das beste e-sportland - Diabolo X - 25.11.2005

eindeutig die ogres.... also amiland....usa D


Das beste e-sportland - Master_leo_chief - 25.11.2005

Bei Warcraft sind die Koreas D Tongue doch eine Klasse für sich. Die verdienen ihr Täglich Brot damit Nuts. Dia Amis sind natürlich mal wieder mit dabei und die Sweden sind nicht zu Unterschätzen(da schneits ja immer die haben nichts anderes zu tun Lol )


Das beste e-sportland - Diabolo X - 25.11.2005

ja, bei warcraft und starcraft muss ich an korea abgeben ^^


Das beste e-sportland - john McKartney - 25.11.2005

wenn man jez ma cs anguckt hat auch deutschland was zu bieten :ocrana, mtw,alternateataxx usw. also da gibt es auch schon ne ganze menge und halo2 da haben die amis die ogres shook one und noch nen paar ich glaub wir ham da auch jedemege gute spieler.


Das beste e-sportland - Diabolo X - 25.11.2005

ja, wir haben viele gute. aber usa hataber ein paar richtige pros ! Lol


Das beste e-sportland - john McKartney - 25.11.2005

ich weiß was du meinst. Aber wenn du jez ma nen einzellnen ogre und sagen wir ma den whitebill nimmst ich glaub net des des aiming den großen unterschied macht sondern ehr das teamplay


Das beste e-sportland - Diabolo X - 25.11.2005

jaja schon klar. hab auch schon gehötz dass der ogre1 von hothsi im 1on1 plattgemacht wurde. aber die ogres sind halt zwillinge, wohnen zusammen und spielen seit 5 jahren schon halo 1 und 2 im double team zusammen. da wird jeder ein gefährlicher gegner der so lange zusammen zockt P


Das beste e-sportland - john McKartney - 25.11.2005

schon klar des uns die amis im teamplay in der hinsicht überlegen sind aber ich denke das sie das vom skill sprich aiming nicht sind aber halt auch net unterlegen


Das beste e-sportland - M.O - 27.11.2005

Aber kommt Deutschland wird es sicher nächstes Jahr schaffen in
der WCG.z.B diese WCG in fifa Football hat der styler(ein deutscher)
gold geholt,aber ich glaub in Deutschland nervt das
,dass nicht alles auf den Markt kommt wie in USA.
Aber in Korea,wenn ich mich nicht täusche,hat es angefangen,und sie können schon das als Job betrachten
Aber wenn wir uns richtig einhängen haben wir gute chancen
nächstes jahr.
(Aber in warcraft oder starcraft rechne ich uns schlechte
Chancen).