Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TES4 - Oblivion
#1

Hab ihr euch schon das lange Video angesehen (ca 20 min)? Sieht extrem gut aus. Das Spiel wird in den USA ein Launch Titel für die Xbox 360, bei uns wirds wohl erst ein wenig später kommen. Werdet ihr euchs kaufen?
Zitieren
#2

Naja, bisher habe ich mit solchen Rollenspielen nix anfangen können. Allerdings sieht das Game doch recht nett aus. Vielleicht belehrt es mich ja eines besseren... Zwinker
Zitieren
#3

Das wird es. Smile)
Zitieren
#4

Das Spiel soll nun erst 2006 erscheinen. Schade, dann werd ich wahrscheinlich mit dem Kauf der Xbox 360 warten. ;(
Zitieren
#5

Werds mir auch holen btw woher haste da vid(20min)??
Zitieren
#6

Schau mal unter ign.com oder Elderscrolls.com, da müsste es das Video inzwischen auch schon geben.
Zitieren
#7

the elder Scrolls: Oblivion kommt am 24.März 2006 raus!
Das "auf" der OXM_04_2006! (rückseite)
Bei OXM haben sich kleine Fehler hineingeschlischen!
S.13 steht das es 2.Ouartal kommt
S.24 steht das es März 2006 kommt
Rückseite steht 24.März 2006
Recht verwirrend!
Zurück zum Spiel.
Ich find das Spiel echt Super.
besonders die Grafik haut mich vom PC-Stuhl D
Die großen Landschaften sind richtig geil!
Hoffentlich ruckelt das Spiel nicht und lässt uns nicht beim Laden lange warten...!
Zitieren
#8

ich habs schon gezockt ich finde es nicht schlecht nur das es auf dauer langweilig ist weil mann doch nur alleine rum laufen tut und das ist öde!
Zitieren
#9

ich habs nur per video gesehn und Screens...
und alleine rumlaufen wird vielleicht mit der zeit "etwas" Öde weil man dann wahrscheinlich von South nach North muss aber bei MorrorWind konnte man doch glaub ich irgendwie fleigen oder? D
Zitieren
#10

Gibt auch bei Oblivion die Möglichkeit, bereits besuchte Orte per Klick anzusteuern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin