Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Soundtracks
#61

Was meinst du mit DVDs? Es war doch nur beim Halo Soundtrack eine dabei.
Zitieren
#62

ich persönlich finde es schade dass sie "away","follow me" und "breaking me down" nicht ins halo reingepackt haben...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#63

Guiltyspark, was meinst du?
Also aus deinen Titeln, die du gegeben hast, kann ich nur einige Titel vom Halo 2 Soundtrack konstruieren.
"away" + "Breaking me down" könnte vielleicht Blow me away von Breaking Benjamin sein.
Und "follow me" ist eine Textstelle aus Connected [*] von Hoobastank.
Beide Lieder sind auf dem Halo 2 Soundtrack.

Sag mal, und wie heißen die genau und von wem sind die. Dann downloade ich sie mir vielleicht bei Musicload.
Zitieren
#64

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Guiltyspark, was meinst du?Also aus deinen Titeln, die du gegeben hast, kann ich nur einige Titel vom Halo 2 Soundtrack konstruieren.
"away" + "Breaking me down" könnte vielleicht Blow me away von Breaking Benjamin sein.
Und "follow me" ist eine Textstelle aus Connected [*] von Hoobastank.
Beide Lieder sind auf dem Halo 2 Soundtrack.

Sag mal, und wie heißen die genau und von wem sind die. Dann downloade ich sie mir vielleicht bei Musicload.
die lieder die ich genannt habe sind alle von breaking benjamin.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#65

Naja eigendlich wollt ich einen Threat namens " HALO 2 Soundtrack " eröffnen. Aber den haben sie gesperrt! Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinenn Flop
Zitieren
#66

Sagt mal, wer von euch hat den Soundtrack halo 2 Volume 2 eigentlich? Könnte dieser mal ein Statement abgeben, wei sich das Album anhört? Danke! Und vielleicht, ob es da besondere Lieder gibt (im guten wie auch im schlechten Sinne gemeint Zwinker)
Zitieren
#67

Halo 2 Volume 2???
Zitieren
#68

Ja, seit dem 9. Mai gibt es auch hier bei uns in Deutschland die zweite Version des Soundtracks aus Halo 2: Halo 2 Soundtrack Volume 2!

Siehe auch >Hier< Zwinker
Zitieren
#69

Ich staune ja, das davon gar nichts auf bungie.de zu lesen war. War gar nicht in den News oder so und im shop steht da auch nur der vol. 1 Soundtrack.
Zitieren
#70

Ich besitze jetzt den Halo 2 Soundtrack Vol. 2 und ich muss sagen, es ist einfach gewohnt unübertrefflich. Stimmige, entspannte, ruhige Töne und dann von einer Sekunde auf die andere wuchtige, basslastige Klänge. Es lohnt sich. Top Top Top Top Top Klatsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin