Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level

Zitat:Original von Scream1701
das schlimmste bei bibiliothek ist ja auch dass es so scheiß lang ist

Ja da stimme ich dir zu. D Es ist zu lang, zu dunkel und irgendwie immer das Gleiche Rolleyes

Zitat:Original von Elite da Ultra
ich find Keys kacke viele FLood alianz ....
Keyes is bei mir auch aufm ersten Platz (dicht gefolgt von Bibliothek), was das Hasslevel angeht, denn es gibt dort so viele Stellen ,wo haufenweise Flood von der Decke springen und so. Mauer Nuts Schimpf
Ich weis nich, kanns nicht genau erklären, aber ich finds einfach scheisse Kotz

Ich find bibliothek und 343 Gullity spark voll scheiße.

meine hass ste’lle in Keys ist die wo man den Keys
als Flood sieht und da aus der einen Tür kommmen massenhaft Floods und aus der einen ALs erstes ma 2 ultras und 3 grunts der eine mit Flak und dddddanach nochma Nuts Schimpf

-> umbenannt
-> neue Umfrage

Mein lieblings Level ist der Schlund. Macht voll Spaß das Level zusammen mit einem Freund auf legendär zu spielen.

die bibliothek ist bei mir ganz oben dicht gefolgt von keyes.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Angriff auf den Kontrollraum, Doppelter Verrat und der Schlund sind meine Favos. 2x ordentlich Geballer und 1x Warthogfahren unter erschwerten Bedingungen Smile

Hm, meine Favo-Level sind:

1) Angriff auf den Kontrollraum
2) Bibliothek (der Level r0ckt!)
3) Truth and Reconciliation

Wirklich hassen tuh ivh kein Level.
Aber ich find die Level in denen die Flood nicht vorkommen etwas besser als die Level mit Flood.

Und mein absolutes Lieblingslevel ist Angriff auf den Kontrollraum. Das Level hat fast alles P

~d(^_^)b~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin