Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Hardware Tastatur & Mouse?!
#1

Naja, die Meinungen gehen da recht weit auseinander. Ich persönlich komme mit der Maus (zumindest bei Shootern) auch etwas besser zurecht als mit dem Gamepad.
Jedenfalls kann man nicht mehr von Fair Play reden, wenn sich über Xbox Live Leute gegenüberstehen, die unterschiedliche Eingabegeräte nutzen.
Zitieren
#2

ja leider wäre der maus user im vorteil wenn er damit zurecht kommt hab es selbst schon probiert
Zitieren
#3

Zitat:Original von shock Arts
XBox Kabel & Adapter


Jetzt mal meine Frage:
Habt ihr auch so was, oder denkt ihr mit sowas zu zocken ist eh scheisse?

Finde man kann doch mit den Sachen, jedenfalls mit dem XBox Kabel & Adapter viel genauer schiessen oder?


Also ich hab SamrtJoy FRAG von LinkSlang oda wie die Japsen sich nennen...
Kann nur sagen es lohnt sich nicht!
Mit dem Controller macht es viel mehr spass als mit maus und tastaur.
Wer zu blöde ist um mit controller zu spielen sollte sich das teil kaufen ansonsten finger weg. Habs ungefähr 5mal benutzt und es ist weit umständlicher als mitm controller!

Okay... es ist en furz genauer... man kann gut damit zocken... aber fun machts keinen und unbequem is es auch noch.

Und wer sich um fair play beklagt hmmm.... sorry aber so viele vorteile schaft das teil nicht. Und da autoaiming ehh vorhanden ist ist man mit dem controller weitaus besser als mit smartjoyFrag!
Zitieren
#4

Ich weiss net ob es hier reinpasst aber egal! So: Wie ihr ja alle wisst hat die x360 USB anschlüsse für die Controller mit Kabell! So ich hab mir mal vor langer zeit so ein Teil gekauft! Damit kann ich mein XBOX contrpoller an mein PC anschlissen meint ihr das wird mit der x360 gehen!?
Zitieren
#5

Ne, die Konverter kann man ganz normal anschliessen. Einen Chip braucht man dazu nicht.
Zitieren
#6

Zitat:Original von shock Arts
Zitat:Original von Marc
Ne, die Konverter kann man ganz normal anschliessen. Einen Chip braucht man dazu nicht.

Das ist ja geilo ! D

Aber wie sieht das

-mit der Tastatur-Belegung aus? Kann man das wirklich FREI wählen und was ist mit der Mouse-Sensity?

-Funkt das ding auch bei allen Games, oder nur bei Bestimmten?

Ask Ask Ask

gruß, thx for info
Marc & mR-UnDerCOver Zwinker

Also so frei kann mans nun auch nich einstellen... wennst du dich mal beim einstellen vertippst und en knopf doppelbelegt ist musst du nochmal von neuem einstellen... und außerdem gibt es auch leichte probs mit der maus da kann man auch nich alles raufklatschen was es gibt.... ka wieso!
Die Mousesensivität kann man im spiel einstellen.... das is ja klar... hab zuletzt aber auch gelsesen dasman sie am smartjoyfrag einstellen kannn... habs aber nich ausprobiert schätze aber schon das es geht!

Zocken kann man schon damit... und nichmal schlecht.... aber dennoch ist en Controller besser!

EDIT.... Und nein ich hab keinen ModChip in meiner BOX!
Und wie Marc auch schon sagt wird auch keiner benötigt!
Zitieren
#7

soo ich hab damit ca ein halbes jahr gespielt( ist jetzt eigentlich nix neues)und man hat wesentlich besseres aiming mit der BR und das wars auch schon sonst ist es nur nachteilhaft.
Zitieren
#8

Zitat:Original von mRmapControL
soo ich hab damit ca ein halbes jahr gespielt( ist jetzt eigentlich nix neues)und man hat wesentlich besseres aiming mit der BR und das wars auch schon sonst ist es nur nachteilhaft.

jop für scharfschützen die mit dem controler nich zurecht kommen is es ne not lösung mehr nich...
Zitieren
#9

Na hallo erstmal Zwinker
Ich habe das Teil auch und ist nicht mal so schlecht zum zocken, aber wie hier schon jemand sagte, wenn du da auf eine Falsche Taste kommst, dann kannst die Einstellungen von neuem eingeben.
Das ist dann kurz etwas stressig.
Etwas genauer spielen kann man schon, aber die Sensibiltät bei der Maus bringe ich einfach nicht ganz hin.
Ob es bei allen Games gleich zu zocken ist weiss ich nicht, habe es bis jetzt erst bei Halo2 versucht.
Zitieren
#10

Tastartur und maus für eine Konsole ist doch shit Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin