Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mein XBC funktionirt nicht

*heul* jetzt findet er die karte und die xbox, kann mich au schön brav in ein match wählen und so bald ich das mache macht mein pc neu start Sad

Zitat:Original von Buhu
*heul* jetzt findet er die karte und die xbox, kann mich au schön brav in ein match wählen und so bald ich das mache macht mein pc neu start Sad

LoL....denn würi halt emole s XBox Connect lösche, en Antivir- teschd mache und neu installiere (also s XBC)....

ok versuchä das mal mit zeit und gelegen heit

also ich hab pc und ne xbox und würd gerne halo2 online zocken halt mit xbox connect. leider hab ich garkein plan wie das geht und was man dafür braucht usw. kann mir da vielleicht jemand helfen?? wär echt total nett! Smile

Bye, =[SUA]=Cyer

http://www.SUA-GAMING.de.vu

das prob hat ich auch aber da es sich bei mir von selber gelöst hat, kann ich dir net helfen, schau einfach ob die IP adressen stimmen

ich hatte das problem auch mal, hab einfach die ip geändert, und ein ammit hat mir gesagt dass du in den optionen schauen musst, ob du da nicht ewtas deaktiviert hast.
War bei mir auch so der fall Zwinker

jetzt is ja hammer findet die konsol super doll alles dan wehle ich mich in ein game sehe 5 sec was und der pc is down

Jetzt habe ich mal eine bescheidene Farge: ich habe nur ISDN, das mit 64 mBit läuft... Nun habe ich aus einer zuverlässigen quelle gehört, dass das eigentlich auch funktioniert, wenn ich mit isdn über xbc zocken will....
Ich würde diese "Quelle" nicht als unglaubwürdig bezeichnen wollen, aber ich bin sehr unschlüssig und verwirrt:
1.: hat das ISDN keinen einfluss auf die Spielgeschwindigkeit? Oder leggt das dann doch ein bisschen?
Das ist alles...mehr brauch und will ich erstmal net wissen....Danke schonmal für die Antworten!

Zwinker

Also ich würde sagen einfach mal ausprobieren,hab selber DSL.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es eher auf den Server ankommt,und ich denke mal,dass 64Mbit doch reichen sollten,aber ich will dir da keine falschen Hoffnungen machen.

ja bei mir geht`s auch ned mer es kommt immer die meldung passwort falsch es ist aber 100% richtig....**** XBC. hab`s gelöscht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin