Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein XBC funktionirt nicht
#1

allso mein XBC will meine XBOX nicht finden und ich weis nicht an was es liegt ich habe den pc mit dem switch verbunden die xbox mit dem switch verbunden und das inet aber es will nicht laufen kann mir einer helfen ???
Zitieren
#2

welche kabel haste benutzt? du brauchst ganz normale patchkabel
Zitieren
#3

Wie ich im Fixxer schon gesagt hab, wird es wahrscheinlich an deiner netzwerkkarte hängen. versuch mal diese neuzuinstallieren, da bei dir ja im Find my conxole modus keine auswahl an adaptern (netzwerkkarten) zur verfügung steht.
Zitieren
#4

ich weiß das ist jetzt eine dumme Frage, aber was ist der unterschied zwischen XBC und XBL???Und hat man XBC automatisch auch dann wenn man auch XBL hat?
Zitieren
#5

Xbc ist eine umgehungsweise von Xbl. Mit Xbc kannst du kostenlos online spielen, während du für Xbl zahlst. Xbc kann man downloaden
Zitieren
#6

raff ich nicht...braucht man dafuer das starter kit???
Zitieren
#7

Nee,nur ne Internet Verbindung und ein bestimmtes Kabel.
Zitieren
#8

Was für ein Kabel denn???Fals das so ist, dann kann ich ja gratis im inet zocken, geil!naja nach dieser antwort, back to topic
Zitieren
#9

allso es funktionir jetzt
Zitieren
#10

Zitat:Original von distro
Was für ein Kabel denn???Fals das so ist, dann kann ich ja gratis im inet zocken, geil!naja nach dieser antwort, back to topic


Naja, abgesehen von den vielen Lags und der geringen Serveranzahl....Ausserdem kann man nix downloaden und verfügt über fast keine Möglichkeiten. Da wechselst du lieber auf XBL. Das ist das Wahre!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin