Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Zitat:Original von das blumenwasser
deine generation und meine hat das noch gemacht ... aber diese generation von rotzlöffeln?! niemals. im zeitalter der digitalisierung ist der bauklotz des metallene ding, dass laufend geräusche von sich gibt, blinkt, maus, tastatur und bildschirm und internet hat ..

Welches Baujahr bist du denn?
Ich bin ja bekanntermaßen so ein Ost/West-Trenner...also vor Mauerfall/nach Mauerfall XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

mit 10 keine Hausaufgaben mehr gemacht wtf??^^
Ich habe vll aufgehört die mit 13 zu machen aber am Anfang bis Klasse 7-8 macht man die doch noch bzw. die Eltern kontrollieren das etc. sollten sie jedenfalls denke ich.

Ich werde mein Kind später zum FRußball schicken oder so anstatt es zocken zu lassen und wenn dann kriegt der nen N64 und kann damit Spaß haben und keine Xbox oder sowas das vll ab 15/16^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

juhu "FRußball" ist bestimmt lustig ^^
Zitieren

ja mein gott, ich bin noch bisschen betrunken von gestern da kann sowas schon mal passieren^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von das blumenwasser
deine generation und meine hat das noch gemacht ... aber diese generation von rotzlöffeln?! niemals. im zeitalter der digitalisierung ist der bauklotz des metallene ding, dass laufend geräusche von sich gibt, blinkt, maus, tastatur und bildschirm und internet hat ..

Welches Baujahr bist du denn?
Ich bin ja bekanntermaßen so ein Ost/West-Trenner...also vor Mauerfall/nach Mauerfall XD

'91er Jahrgang. ich hab noch bis zur 8. klasse hausis gemacht .. ab dann nur noch wenige D wieso auch? als rebell rebelliert man auch gegen hausaufgaben - man ist schon so intelligent genug - wenigstens um ne flasche bier aufzumachen D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Left 4 Dead (US) wurde auf Liste B indiziert, sprich strafbare inhalte..

sollte die US beschlagnahmt werden kann man das auch auf die deutsche ausweiten.. hoffentlich
Zitieren

hm, sieht fast so aus, als wenn du das gut fändest ... magst du L4D nich?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Naja,das Spiel ist wohl schlecht UND jugendgefährdend, also hat er ja seine Gründe.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
hm, sieht fast so aus, als wenn du das gut fändest ... magst du L4D nich?

blitzmerker D

ich hoffe der staatsanwalt der die beschlagnahmung beantragt ist faehig genug auch die deutsche version einzuschliessen, wenn der mag schreib ich den antrag auch gerne, ich denk dadran

verdammt ich haette doch Jura studieren sollen, dann waer ich jetzt eventuell schon staatsanwalt
Zitieren

.... und somit wahrscheinlich nicht hier. D dann hättest du als staatsanwalt eher mehr zutun, als in nem forum rumzugammeln Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin