Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

es gibt keine USK siegel mit fragezeichen,die werden vor erscheinen geprüft, alles ohne siegel gilt ab 18

was für drogen nimmst du bitte das du ständig dinge siehst/hörst die es nicht gibt? *nerv*

du hast gerade zugestimmt das es die gibt^^ nartülich ist das noch vor der erscheinung so

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

nein es gibt keine logos mit "Fragezeichen" und das hab ich nie so gesagt

Fieber? 41°C?

ohh falsch gelesen und doch es gibt sie ich meine das is auch auf den mrktpalt zu sehen bei dem odst guck doch darauf einfach mal

NEIN VERDAMMT, ES GIBT KEIN USK SIEGEL MIT FRAGEZEICHEN

www.usk.de da stehen alle.. boar nervt der mich mit seinem zusammenfantasierten blödsinn, das gerummel auf dem marktplatz sind keine USK siegel.. Rolleyes

sag mal wer verfolgt mich hier immer geh ich in ein anderes forumund siehe da ein paar nachrichten später bist du da

Ich tippe darauf, dass du auf Halobase unterwegs warst - mein Beileid....

Jedoch hat Gabumon recht, da mag vll ein Siegel mit Fragezeichen auf dem Marktplatz sein, jedoch hat das keine relevanz, da das Game noch nicht bewertet ist (wie auch) und das lediglich als Platzhalter anzusehen ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

dass nervt wenn ich sage die banane ist krum kommt er und saggt di banane ist grade und dan sagt er ich nerve ihn dabei war ich als erstes dar in den film forum vieleicht nicht aber in den skull forum und in diesem hir

Don't feed the trolls, Leute.

Kommt wiedermal was btt, und wie oben gesagt, ignoriert den Troll mal Rolleyes

OT
Auch die PEGI ist nicht makellos...
Teilweise werden Spiele sogar niedriger eingestuft als durch die USK, teils höher.
Es gibt aber schon ein paar Spiele auf dem Markt, die deutlich "unterstuft" wurden, teils sogar indiziert gehören.
Fable war damals z.b ne Frechheit. Die USK gab ein 12er Rating. Im Spiel konnte man die Leute enthaupten und dann mit dem Haupt Fussball spielen - da wurde z.b deutlich unterbewertet. gibt noch dutzende andere Beispiele.

Evtl. wäre auch mal eine Heraufsetzung der Mündigkeit auf 21 Jahren, so wie in england, angemessen. Die meisten +18er die ich kenne, verhalten sich eher wie 16-Jährige...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

was meinst du jetzt damit hast du da geschrieben das es vieleicht noch eine 21 einstufung rauskommen soll?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin