Level & Co. sollten alleine schon deshalb bleiben, damit man im Matchmaking ideale Gegner zugelost bekommt...
@ Marc
Das geht aber auch im Hintergrund, ohne dass da Zahlen stehen, die Cheater anlocken.
Zitat:Original von Flying Jay
@ Marc
Das geht aber auch im Hintergrund, ohne dass da Zahlen stehen, die Cheater anlocken.
Aber ohne machts nich so Fun. Dann hat man nicht so viel zu tun und es würde schnell langweilig!
Zitat:Original von MasterOfQueen
@ Marc
Aber ohne machts nich so Fun. Dann hat man nicht so viel zu tun und es würde schnell langweilig!
Stimmst schon, denn mit nem lvl System oder einem Rangsystem kann man schauen wie hoch man es schaffen kann und will immer höher kommen.Ohne sowas könnt ich mir Halo nicht wirklich vorsellen.
Noch zu den Rängen:
nooby und das beste irendwie Master Chief,und zwischen den Rängen

.
Wenn man MC werden kann ist doch schon geil oder?
Aber was bringt dir ein ehrlich verdienter Rang, wenn alle anderen durch cheaten einen besseren haben oder es keine Rangliste gibt.
Ich z.B. habe einen Rang 30 in Slayer ohne cheaten, ohne boosten, ohne Host und mit einer 2.000er ohne FastPath. Das soll mir mal einer nachmachen.
Post # 500
Dann muss Bungie oder Microsoft ein Cheatfreies Interneterlebnis schaffen. Wird bestimmt schwer, aber es wird sich lohnen.
Ja wie soll das schon gehen....
Irgendeiner findet immer heraus wie man cheaten kann! Keine Frage, dann cheatet der, alle andern ärgern sich, die gegen ihn spielen müssen, dann wollen sie auch cheaten, damit sie nich mehr verarscht sind, dann gehn die auch cheaten, dann cheaten alle andern, Bungie merkt das und macht n'Update, welches dann das ganze Game ruiniert! Und dann cheaten alle...
ich bin eindeutig für Levels
das bringt viel mehr spass in ein spiel
Ich z.B. habe einen Rang 30 in Slayer ohne cheaten, ohne boosten, ohne Host und mit einer 2.000er ohne FastPath. Das soll mir mal einer nachmachen.
was ist fastpath???
Ich weis ned ob ich das habe aber ich habe es auch auf lvl 33 ohne cheaten geschafft (weiter komme ich nicht weil dan kommen fast nur noch cheater

)
Zum Thema.Also ich bin dafür das es gar keine symbole gibt,aber wen es welche geben sollte dan so jedes 5te lvl wie saymen z.b geschrieben hat lvl 1=grunt,lvl 5=schakal,lvl 10=drohne,15=hunter und 20=elite.einfacher immer so 5er abstände und die logos sollte es bis etwa 30 und mit lvl 30 bist du dan masterchief und nach lvl 30 kommen dan nur noch zahlen.Ich stelle mir das dan so vor:die cheater haben nur ein ziel sie wollen lvl30 haben damit sie den mc als lvl anzeige haben und weil nach lvl 30 kein bild als lvl angezeigt wird sondern nur zahlen gibt es keinen grossen reiz sich bis auf 50 hochzucheaten weil das sieht ja langweilig aus

.Das könnte klappen oder auch nicht

.Am besten wäre einfach das die von bungie ein geniales anti-cheat system/programm entwickeln und man dan ganz normal auf lvl 50 kommen kann.Aber es sind ja nicht nur cheater die vorteile haben sondern leider auch die amis die haben so unfaire vorteile nur weil xbl oder bungie ihren haupsitz in der u.s.a haben und somit nen schnellern datenaustausch haben (korrigiert micht bitte was den haupsitz oder datebausstuashc angeht

) und so vorteile haben.Am besten wäre wen es keine cheater gäbe und europa,asien und amerika alle nen eigenen server kriegen und darauf gemütlich und locker ihre spiele austragen können
Was du mit den Leveln aufgezählt hast finde ich geil, so solls sein.