Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Dead or Alive 4 inkl. Spartanerin!

Ich finds coll, hab mir gleich mal alle Bilder kopiert.D

Was ihr nur habt. Ich bin nicht unbedingt der DoA-Fan aber ich finds trotzdem hammer. Es ist doch nicht der richtige MC. Außerdem kann es für die Verkaufszahlen von Halo 3 nur gut sein. Das ist auch nicht der erste Charakter, den sie aus einen anderen Spiel kopiert haben. Ich sag nur Ninja Gaiden.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich finds coll, hab mir gleich mal alle Bilder kopiert.D

Was ihr nur habt. Ich bin nicht unbedingt der DoA-Fan aber ich finds trotzdem hammer. Es ist doch nicht der richtige MC. Außerdem kann es für die Verkaufszahlen von Halo 3 nur gut sein. Das ist auch nicht der erste Charakter, den sie aus einen anderen Spiel kopiert haben. Ich sag nur Ninja Gaiden.

Ja aber Team Ninja ist ja auch der Entwickler von Ninja Gaiden und DoA, was eben nicht so viel aufsehen erregt, wie wenn sie einen Charakter von einem anderen Spiel Studio nehmen!

ich selber finde es interessant das eine Spartanerin in DoA4 ist, kanns kaum erwarten mit ihr zu spielen! Smile

Ich finde es zumindest interessant. Und ein Spartaner in einem Xbox-Spiel zieht nunmal. Also: alles richtig gemacht von Tecmo bzw. Team Ninja.

Ist halt eine Hommage an DIE Xbox Figur.

Ich finde es mal eine nette Ergänzung zum normalen DoA.
Immer nur diese Karatekits Zwinker und immer wieder die gleichen Charaktermodelle.
Mit der Nicole wirds bestimmt immer lustig. Tricky
Kommt das Spiel auch auf der 360 raus?

-.- das meinst du nicht ernst oder?

na klar kommt es für die 360 raus

Zitat:Original von Niko 117
-.- das meinst du nicht ernst oder?

na klar kommt es für die 360 raus

Sorry.Es ist halt nicht jeder auf em aktuelsten Stand.
Ich zum Beispiel. Hrmpf Sad

Erste Analyse:

Abgesehen von einigen Trademark-moves steuert sich Spartan-458 wie eine Mischung aus Bayman und Leon.

Das ist Schade, da ich mir eigentlich ein komplett neues Moves-set erhofft hatte. Dazu war Tecmo aber offenbar zu faul. Sowieso tauchen bei Nicole immer wieder Moves von anderen Charakteren auf, was mich an Raidou aus DOA1 erinnert. Der hatte nämlich nur zwei eigene Moves und die anderen waren die besten der Standardcharaktere. Eigentlich Schade...

Dafür sind die paar Trademark-moves von Nicole ziemlich witzig... wenn man Halo kennt. Rolleyes

Ach ja; mein Gott ist der Typ aus dem Video ein n00b. Wow

Zitat:Original von Flying Jay
Erste Analyse:

Abgesehen von einigen Trademark-moves steuert sich Spartan-458 wie eine Mischung aus Bayman und Leon.

Das ist Schade, da ich mir eigentlich ein komplett neues Moves-set erhofft hatte. Dazu war Tecmo aber offenbar zu faul. Sowieso tauchen bei Nicole immer wieder Moves von anderen Charakteren auf, was mich an Raidou aus DOA1 erinnert. Der hatte nämlich nur zwei eigene Moves und die anderen waren die besten der Standardcharaktere. Eigentlich Schade...

Dafür sind die paar Trademark-moves von Nicole ziemlich witzig... wenn man Halo kennt. Rolleyes

Ach ja; mein Gott ist der Typ aus dem Video ein n00b. Wow

Wie schaut den Dead or alive aus auf der 360?

Also ich mag eigentlich keine Kampf spiele deshalb werde ich mir DoA4 auch nicht holen und der Spartaner in dem Video hat mich mehr als enttäuscht. Sad

ich find die idee ansich ja ganz wizig und bin auch fan der DoA reihe aber der mc (und seine kameraden/innen) sollten doch lieber bei halo bleiben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2024, 16:15
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste