Naja ich finde es eigentlich nur DUMM, ich habe es vor kurzm zum ersten mal gespelt und habe mir gedacht:
" Oh mein gott, was hat der/die denn ihr zu suchen?!"
Ich finde es passt garnicht zu DOA4, er hätte besser bei halo bleiben sollen
Ich finds Geil!
Sooo schlimm is es nun auch
nicht, das Er weiblich ist, denn
es is ma was neues

und irgendwie auch witzig^^
Ich habe es auch. Der Spartan hat wirklich gute Attacken die namendlich alles mit Halo zu tun haben. Gruntkick, Pillar of Aoutumm und noch mehr. Jaa die Plasmagranate die wahrscheinlich geilste Attacke von ihr. Sie ist schon geil.
Könnt ihr DoA4 empfehlen ich hab zwar DoA3 und bin nicht sehr begeistert aber als ich letztrens gegen meinem kumplen Ultimate geuoggt hab hat mich der spass gepackt und da will ichs mir dämnächst vllt holen was sagt ihr dazu iss es gut oder nich ?
Zitat:Original von Spike Mike
Könnt ihr DoA4 empfehlen ich hab zwar DoA3 und bin nicht sehr begeistert aber als ich letztrens gegen meinem kumplen Ultimate geuoggt hab hat mich der spass gepackt und da will ichs mir dämnächst vllt holen was sagt ihr dazu iss es gut oder nich ?
Ja ich hab es selber gespielt. Aber naja viel hat sich nicht verändert, ein paar mehr/neue charakter, neue maps und wenn es hoch kommt ein paar neue atacken aber spaß macht es trotzdem. Naja ich war nicht sehr begeistert habe mehr erwartet, aber überleg es dir
Ich brauch eure Hilfe. Ich suche den Titel vom letzten Video, das man frei schaltet. Ich weiß nur, dass es von Aerosmith ist, mehr nicht.
Zitat:Original von Spike Mike
DOA2 Ultimate ist das beste Spiel der Serie. Wenn, dann würde ich mir das holen.
Aerosmith song (ending credits): AMAZING
nun ich muss sagen mir gefällt das spiel. und die spartanerin haut ziemlich gut zu.kann mir einer sagen wie ich den letzten bonuscharakter bekomme?
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.