[size=12pt]Hab auch mal so gedacht. Da war mal einer, der extrem gut war bei Halo 2, wo wir noch etwas schlechter waren. Der hat auch immer rumgemekert und gesagt: "Anders könnt ihr's nicht, immer nur mit Bazooka!". Zu dem hab ich immer genau das gleiche gesagt wie du. Aber heute, wo ich besser bin sehe ich das auch so wie er.[/SIZE]
Zitat:Original von Nighthawk
Ich finde,dass man ruhig jede Waffe einsetzen dürfen sollte,und bedauer,dass das Flakgeschütz nicht dabei ist,das hat nämlich so tolle Effekte..
endlich mal jemand der meiner meinung ist. mein bruder hat sich so ne art etikette angeeignet, dass man bei ihm keine so genannten "uber-waffen" einsetzen darf. wenn man's dann doch macht bezeichnet er einen gleich als noob.
ja super noch so einer
so eine "etikette" zeugt von Fähigkeit eines Spielers auch ohne heavys jemanden in Halo zu fraggen und das ist der unterschied ich würd nicht stolz darauf sein 4x abschüsse in ner runde zu machen aber auch nur weil ich an der stelle stehe wo der Raketenwerfer spawnt (und da auch bleibe :P)
bei mir sind das zwar keine noobs aber wenigstens doch lamer
da geb ich dir vollkommen recht.
Signature loading...
Die Unterschiede zwischen Flak-Geschütz und Bazooka kennt ja wohl jeder und schreib ich jetzt auch nicht mehr auf.
Ich verstehe nicht warum es eigentlich nicht umgekehrt ist, dass die Bazooka nicht im Splitscreen vorhanden ist. Die ist doch viel effektiver wegen den ganzen Fahrzeugen auf den einzelnen Maps es gibt nämlich kaum welche wo es keine gibt...
Dafür kann die Bazooka nicht so schnell schießen wie das Flak-Geschütz!
Man könnte theoretisch stundenlang weiter über die Frage diskutieren welche der beiden Waffen stärker, bzw. unfairer wäre, man würde nie zu einer Einigung kommen!
Im Enteffekt bin ich der selben Meinung wie Nighthawk und k4r4b1n3r denn wieso sollte man das Flak-Geschütz denn ausschließen?
Ich stell mir so einen Bazooka vs. Flak-Geschütz im Splitscreen cool vor!

ich finde das flak sol kommen und das Bahnsche (ich klaube das habe ich falsch geschrieben aber egal) sol auch wieder das flag dran sein weil es fiel cooler im MP ist..... oder man solte die Wahl haben bei den spieleinstelungen das Flag ein oder absteleln könnte
Ich finde das auch voll losig dass es das Flak - Geschütz nicht im Splitscreen Modus nicht gibt. Das ist voll cool und man muss nicht gleich wie bei der Bazooka nach zwei Schüssen nachladen. Und es hat auch viel Munition, eine starke Feuerkraft und eine gute Reichweite. Aber "ELITE19", was meinst du damit, dass es das Flak - Geschütz bald im Splitscreen Modus geben wird und diese schwerre Waffe für den Banshee?
Ja genau das meine ich ich meine das ist zwa gut das es so schnell hintereinander schießen kann aber wie du schon gesagt hast ist der plasmaball sehr langsam und das find ich auch"gut" so weil wer ein bissel unfair wenn der ball so schnell wäre wie die rakete von der bazooka nicht?!find ich schon!