Tomatensoße nich vergessen wenn schon machsts ja eh keine .... :P
kann man nicht mal beim Thema bleiben, das flak möchte ich gern im koop bei H2 haben, wäre lustig, aber wie schon gesagt is halt eine sehr mächtige waffe, deshalb watscheins nicht
Zitat:Original von Master_Mäx
das flak möchte ich gern im koop bei H2 haben, wäre lustig, aber wie schon gesagt is halt eine sehr mächtige waffe, deshalb watscheins nicht
Im Koop gibts das Flak doch, genauso als wenn die Kampagne allein gespielt wird.
Es ist gemeint im MP Splittscreen, System Link, XBOX Live und der rest.
hö gibt es das flak im Splittscreen

also ich habe es noch nie gesehen
Nö das flak gibts nur in der kampane(da is es egal ob Koop oder singleplayer)
und multiplayer (splitscreen, xbl oder systemlink/lan) gibts des net weil des einfach zu stark wäre egal. die geschosse fliegen zwar öangsam aber sind so stak wie die bazooka und die menge an munition ist auchs ehr groß mit vollem magazin und rest muni 25schuss
Signature loading...
eben aber ich fände es besser wenn das flak im Splittscreen wäre das flak ist nämlich nicht so stark wie bazoka weil die bazoka hat eine such funktion und das nervt oft wenn man ein fahrzeug hat und die bazoka kann schneller schießen aber halt nicht schnell hintereinander sonder die kanone davon ist recht schnell

(langer satz

)
trozdem ist sie sehr stark und langsam ist sie auch net. weil zwei raketen kann man noch ausweichen aber keinen fünf flak geschossen.
ich geh jetzt von keiner großen distanz aus.
Signature loading...
[size=12pt]Meine Kumpels und mich kotzt die Bazooka im Multi jetzt schon an, bitte nicht noch das Flak. Da hab ich echt keinen bock drauf. Nur so kriegen die schlechten ihre Punkte, manchmal.
[/SIZE]
Ich finde,dass man ruhig jede Waffe einsetzen dürfen sollte,und bedauer,dass das Flakgeschütz nicht dabei ist,das hat nämlich so tolle Effekte..