da muss dir recht geben! trotzdem glaube ich dass es nicht als zu
große unterschiede gegenüber dem flak geschütz gibt ausser der munition!
und dass Flakgeschütz is sau langsam da kann man ziemlich leicht ausweichen
Wenn aber der Banshe FG hat dan Stürzen sich ja alle auf ihn.Der Wraith hat keine chance gegen den Banshe mit Flak Geschütz.Und der Skorpion und der Wraih schiesen auch noch langsamer als im SP
ich finde es auch dumm dass es das FG im Multiplayer nicht gibt
bazooka ist doch genauso stark und die gibt es doch auch
Es soll eben nich so viele Überwaffen im MP geben!
bungie hätte ja machen können, dass es in manchen levels die bazooka und in anderen leveln das FG gibt! das wäre meiner meinung nach fair!
@bad jimmy du weißt das die Bazooka eine Verfolgungsfunktion hat also ist sie ja wohl viel besser gegen Banshees als das Flakgeschütz. erstens ist die Rakete schneller als das Geschütz und zweitens kann man einfach A drücken und dann nach rechts oder oben um dem Geschütz auszuweichen.
Tjaja! Da muss ich dem Alligator ma recht geben! Wäre aba trotzdem ne Überwaffe, weil mdas ding so schnell schießt dass man den Gegner gnadenlos eindecken könnte!
Da muss ich den vogel über mir ausnahmsweise mal recht geben aber es ist eigentlich schon schade weil es dann nur im mittelkampf (also nich nah unj dauch nich fern xD) wirksam ist und da wo nich so eng ist auserdem eigentlich schade weil esw gibt fürn fernkapf ein gewehr was sofort tötet (sniper) von Allianz und menschen und ein überlst starkes im Nahkapf (schert und schotti) von beiden nur im Mitteljkapf gibt es nur das menschliche (rocket)
@antihero es ist doch egal obs bungie interressiert es geht darum das wir unsere meinung hier reinhauen
naja das schwert könnten ausm MP rausnehmen ist halt die noobwaffe schlechthin und das die Flag nicht im MP ist auch gut so