Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes, Eliten oder Spartaner
#11

ich finde das forum besser
Zitieren
#12

Könnt ihr ma aufhören zu spammen und werbung zu machen??? Also hätte jeder Brute n schild wäre er so stark wie Tartarus!
Zitieren
#13

Die Spartaner denke ich weil sie wurden Speziel auf den Kampf gedrillt! Die sind ja alle aus so nen Geheimen Supersoldaten Projekt entstanden und haben Übermenschliche Kraft auch ohne Rüstung(mit Rüstung sind sie aber noch besser). Ausserdem sind die Taktisch Klüger als Brutes. Tricky
Zitieren
#14

Über die Brutes weiß man bisher nur sehr wenig woher willst du dann wissen dass sie nicht darauf gedrillt sind? Ask
Ich find die Brutes am stärksten. (leider)
Zitieren
#15

Naja das kommt auf die Betrachtungsweise an.
Gehts nach Stärke sinds natürlich die Brutes.
Aber wenn man die Sache nach Intelligenz ordnet, dreht sich der Spieß um. Da sind die Eliten und Spartaner eindeutig im Vorteil.
So könnte es sogar ein Spartaner mit 2 Brutes aufnehmen.
Zitieren
#16

Also ich würde mal sagen die Eliten denn sie sind am klügsten.brutes sind zwar auch nich ohne aber ich find die eliten einfach die stärksten.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#17

Schon mal auf legändar gegen nen Brute gekämpft der in Rage geraten ist?
Da hilft auch das stäkstr Schild nichts! Die machen sogar ein Ultra Eliten 1, 2, 3 fertig ohne nen Kratzer zubekommen. Würde man nen Spartaner, ne Elite und nen Brute in ne Arene ohne Wafen stellen, zum shcluss würde zu 99.99% der Brute noch stehn und die beiden andren wären zerfetzt!
Zitieren
#18

ach was, du musst einfach nur kurz bevor der brute bei dir ist hochjumpen und dem in den rücken schlagen und hinne ist der
Zitieren
#19

also ich finde ein elite ist wenn er gold ist so stark wie ein brut also ist spartaner am leichtesten zu besiegen
Zitieren
#20

bei der Kampagne auf Legendär sieht man am besten wer stärker ist Brute oder Elite. Meiner meinung nach hat ein Brute keine chance wenn er nicht verrückt ist! D
Besonders die Eliten mit dem großen Kopf sind sehr stark ich glaub sogar die stärksten von allen, zumindestens dann wenn sie ein Partikelschwert haben. ich hab sogar einmal beobachtet das ein Elite mit diesem großen Kopf zwei Brutes und einen Kaptain auf legendär alleine besiegt hat. (ich hab mich nicht eingemischt Zwinker

Spartaner ist für mich der Schwächste!!

P.S. @diabolo X: Mit der selben Technik mach ich immer die Ghost fertig, wenn die auf mich zurasen. ich springe kurz vorher hoch, guck nach unten und werf dann blitzschnell eine Plasmagranate an den Ghost! P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin