Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller kaputt !!! Was tun ?
#1

So leute, ich hab mal ne frage, gehen bei euch dir controller auch nach 1-2 monaten kaputt ? Kauft ihr euch dann jedes mal neue oder versucht ihr die dinger zu reparieren ? Also bei mir gehen meist immer die kabel kaputt, entweder wenn ich das heaset zu oft reinstecke oder es geht der linke ministick kaputt, wie sieht das bei euch aus ? !! Ich habe größtenteils die Probleme mit den Big Ben XS pads, die gehen bei mir am meisten kaputt !Der controller s ist bei mir allerdings auch kaputt gegangen, hat nen wackelkontakt im kabel an der stelle wo dat headset reinkommt !!!!
Zitieren
#2

Also mein Xbox S(Original) Controller is noch nich kaputt gegangen. Hab den Kontroller seitdem ich meine xbox hab und die hab ich mir letztes jahr im sept gekauft!

Bis jetz geht das teil noch und das is auch gut so!

Die Third Party Produkte wie BIgBen oder sonstwas kenn ich auch zu gut...
En Kumpel hat zwei kontroller von third party herstellern einer ist ein BiGBeN S oda XS wie auch immer. Da spinnt auch was mit der erkennung des controllers und dem rechten ministick nicht!
Der andere mir vom herstller nich grad bekannte konroller hat auch erkennungsprobleme!

En andere Kumpel hat auch noch BigBenXS Pad und das hatte das letzte mal auch macken... aber nich alzu große!


Also ich rate dir das du die Teile einschickst da du sowieso Garantie drauf hast. Also mach dich schlau bei den gewissen herstellern und mach das so falls du die garantie noch hast!

Ansonsten zock nur mit Original Controllern von MS...

Smile
Zitieren
#3

Meine beiden Controller existieren auch schon seit dem Release der Xbox. Vielleicht solltest du die guten Teile net bei jeder Niederlage gegen die Wand schmeissen... D
Zitieren
#4

das problem kenn ich, mein freund hat sich auch son billigteil gekauft und das ging auch nach nen paar monaten kaputt.
naja was will man denn für 15 euro erwarten Stoned
ich rate dir auch kauf lieber den originalen von MS anstatt diese billigdinger,auch wenns mal vllt. nen paar euo mehr kostet
Zitieren
#5

Also ich hab meine Beiden XL contoller auch schon seit dem release und sie funktionieren nach den 3 jahren immernoch super auch wenn sie schon so manches mal runtergefallen sind kleiner tipp: Aufpassen wo du sie hinlegst und nich cola oder sonstiges gesöff drauf kippen ^^
Zitieren
#6

Hol dir nie so ein bigben scheiss... also ich finde immer noch die orginal controller (s) am besten,ich hab auch 2 davon P
Zitieren
#7

Zitat:Original von v a n o m
Hol dir nie so ein bigben scheiss... also ich finde immer noch die orginal controller (s) am besten,ich hab auch 2 davon P

Ich habe auch den BigBen XS und finde ihn sehr gut. Der kostete auch nur 19:95€!! Der Microsoft S controller hätte 39.99€ gekostet. Nuts
Zitieren
#8

Ja, ich rate dir auch zu den richtigen XBOX-Controllern.
Die erkennst du an dem fetten XBOX-Logo in der Mitte vom Controller.
Zitieren
#9

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von v a n o m
Hol dir nie so ein bigben scheiss... also ich finde immer noch die orginal controller (s) am besten,ich hab auch 2 davon P

Ich habe auch den BigBen XS und finde ihn sehr gut. Der kostete auch nur 19:95€!! Der Microsoft S controller hätte 39.99€ gekostet. Nuts

ach komm... Die Original Controller kirgt man auch für 20€ also bitte.

Hiermal en paar links:
http://cgi.ebay.de/CONTROLLER-S-ORIGINAL...dZViewItem
http://cgi.ebay.de/XBox-Kleine-Controlle...dZViewItem

In Geschäften kostet er vielleicht soviel (bei euch) aber im i-net und bei uns is er nich über 30€ bei uns kostet er 25€
Und da würd ich lieber fünf euro mehr für das original ausgeben als für en third party produkt!
Zitieren
#10

Ich hatte die letzten Jahre den original XL-Controller und als der letztens kaputt ging,hab ich mir einen neuen XL-Controller für meine XL-Hände gekauft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin