Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fahrzeuge in Halo 3

Was auch noch geil wäre: Dass man alle "normale" Autos fahren könnte, die gerade so rumsteh'n. So einbisschen wie in GTA Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

na ich denke ma

das man dann ,Truppentransporter benutzen kann oder anderre
Viehikel

Motorräder wären für Halo 3 mal nicht schlecht. Für die Straßen 'ne schnelle Streetfighter und für's Gelände 'ne wendige Cross. Yeah! P

Ich denke man wird den transporter der Allianz benutzen können vileicht auch den Pelican wäre cool

nee den pelican wenn der nicht kommt bin ich enttäuscht Lol
nein ernsthaft den sollten die auf jeden fall da reinbauen

ja un nen worthog mit besserer federung

Vielleicht gibts den Rocket Warthog aus dem Halo1 Multiplayer für den PC.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Oder ein War. mit nem Racketen Werfer

Wenn man im Wraith fährt sollten die miniplasma-mgs,die links und rechts vom Cocpit sind von alleine die Feinde die in der Nähe sind abmurksen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Jetzt sagt nicht das mit den Plasmamgs am Wraith in Halo2 schießen kann.Ich habe alle Tasten ausprobiert,ich habs nie hinbekommen. Ask.Musste immer nur mit ansehen wie mich die scheiß Brutes im Level"Aufstand" ziemlich am Ende ständig damit fertig gemacht haben.Auf legendär muss man dazu sagen.So blöd bin ich dann nämlich doch wieder nicht,dass ich mich von denen auf leicht fertig machen lasse. Nuts Stoned Tricky

Ich wünsche mir:

1.Einem warthog ohne waffen dazu

2.Den Pelican im Singelplayer zu fliegen

3.Den Shadow im Singelplayer fahren zu können

4. weiterhin alles beima lten bleibt auser das man wider beim panzer mit fahren kann und dieser nciht mehr so schnell schießt

und dass das warthog MG wieder nen gescheiten rückstoß hat und auch wieder bessere feuerrate und durchschlagskraft sprich schaden

@ Vorgänger

Nein wenn man selber fährt kann man die Plasma geschütze im wraith nicht nutzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin