Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?

Halo 4 wird es nie geben. Die Geschichte wird mit Halo 3 komplett abgeschlossen. Spiele die andere Stories beinhalten sind jedoch weiter möglich. Allerdings werden dann die Haloringe nicht mehr drin vorkommen. Das ist Bungies Wort.
Es wurde zudem noch nie bestätigt dass das gezeigte Objekt im Announcementtrailer die Arche ist. Wenn die Erde ähnlich funktioniert wie (Spoiler zu GoO) Onyx, könnte es auch eine Öffnung sein, die unendlich viele Sentinels ("Wächter") ausspuckt, die das innere des "Planeten" gegen Feinde von außen beschützt, die Flood. Im inneren ist die Dyson Sphäre die zur zuflucht vor den Flood dient.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Halo3 wird das Ende, allerdings halte ich es für möglich, dass bungie einen vierten Teil raus bringt, allerdings nur mit Multiplayerlevels, sowas wie CS oder World of Warcraft

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Die Idee von Gebieter06 find ich gut! Wär auf jeden Fall cool!

Btt:
Halo 3 wird definitiv das Ende! Warum sollte es sonst: "Finish the fight" heißen! Rolleyes
Zitieren

Halo 3 ist das Ende einer Trilogie, der Kreis schließt sich...

Aber es wird noch weitere Halo-Titel geben... Halo Wars gibt's ja auch noch.

Was auch lustig wäre: Halo spiele, die die Vorgeschichte erzählen (wie die Bücher)... Ich stelle mir das total lustig vor, den kleinen John zu spielen, wie er im Kindergarten mit anderen Kindern King-Of-The-Hill spielt, und man sie alle runterschubsen muss *rofl* Lol
Zitieren

Halo ist nach Teil 3 zu Ende. Trotzdem könnte man zu jedem Charakter neue Spiele machen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich weis auch schon was der MC danach tuhen wird D

feiern und frust saufen
http://www.youtube.com/watch?v=jKkDO2_Oyd4

mfg FOXTROT
Zitieren

Zitat:Original von AdjutantReflex
Ich weiß, wie halo 3 endet und wie ihr endet!


Ich bin Ultimativ und ultra!

MASTERSHIFF 4 ever!!!!!!!

YOYO JUPIJUPI YOYO JUPIJUPI YEH!!!!!!!!!!


Das ist das letzte teil der sage! this is the way the world ends übersetzt: das ist das ende und glaubt alle was AR auf halouniverse schreibt!

das sind die zeichen! und die veralteten interaktionen des eluminatismus.. aber dazu später mehr.

Stoned OMG er kommt sich toll vor weil er AR lächerlich macht indem er sein Avatar klaut und sich so wie er nennt. Ich wette nach Halo 3 kommt nochmal so eine Art Multiplayer Edition oder so.
Zitieren

AUszug von Halobase.de

20th Century Fox erhofft sich mit der äußerst erfolgreichen Marke bis zum erscheinen eines vierten Teils aus dem Halo-Universum Gewinn machen zu können und so sollen schon im September die ersten Artikel erscheinen.
Durch den Vertrag wurde die Beziehung zwischen Microsoft und Fox mit Sicherheit gefestigt, ob der momentan auf Eis gelegte Halo Film jedoch wieder ins Rollen kommt, bleibt fraglich. Viel Zeit bleibt jedenfalls nicht mehr.

^^ Ich glaub schon dass es noch nen 4. Teil gibt, denn sonst hätte Fox nicht den Vertrag unterzeichnet^^
Zitieren

ohhmm man es gibt kein Halo 4, versteht das soch!!! Rolleyes Lol

naja, da muss n Beispiel ran, hat letztes mal (beid er gleichen Sache) auch geklapt, ok, stellt euch vor Barbie = Halo (krank, ich weiss, aber das ist wenigstens n gutes Beispiel Lol )

Ok:

Barbie in Schwanensee 1, dann: Barbie in Schwanensee 2, dann, Barbie in Schwanensee 3, dann so, jetzt wird Barbie in Schwanensee net mehr vortgesetzt, jetzt kommt: Barbie die Meerjungfrau!

So, verstanden? Zwinker

Zwar ist es ein komisches Beispiel, aber verstanden haben es jetzt hoffentlich alle, Halo 4 gibt es nicht, aber es werde weitere Spiele raus kommen die um das Halouniversum Handeln! Zwinker

PS. @Walker: Heissen muss das nichts, aber 20th Century Fox hat da sicher auch mitgedacht, obwohl es jetzt keinen unterschied macht ob das Halouniversum ganz gestrichen wird doer nix, Geld machen lässt sich damit noch mindistens 4-6 Jahre ab Halo 3! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
PS. @Walker: Heissen muss das nichts, aber 20th Century Fox hat da sicher auch mitgedacht, obwohl es jetzt keinen unterschied macht ob das Halouniversum ganz gestrichen wird doer nix, Geld machen lässt sich damit noch mindistens 4-6 Jahre ab Halo 3! Zwinker
Da hast du auf alle Fälle recht ^^

Gibt ja jetz noch tausende Spieler die Halo1 zocken^^

Na ja lassen wir uns überaschen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin