Beiträge: 1.667
Themen: 5
Registriert seit: 08.2006
ich würd schon dafür sein wieder den gebieter zu spielen. vor allem da der doch nun wirklich gute gründe hat diese miesen haarigen häßlichen brutes abzuschlachten.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Beiträge: 1.118
Themen: 1
Registriert seit: 11.2005
Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?
~~~> Ja!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Beiträge: 707
Themen: 21
Registriert seit: 01.2007
mir ist es eigentlich egal
hab nix gegen ihn!
Beiträge: 19
Themen: 0
Registriert seit: 12.2006
Ich habe "nein" gestimmt. Find die Missionen mit den Gebieter einfach nur langweilig.
Beiträge: 1.188
Themen: 6
Registriert seit: 12.2006
Ich find die auch langweilig, immer so dunkel und öde (außer Aufstand)...
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Beiträge: 1.491
Themen: 2
Registriert seit: 12.2005
Level mit Tanks (gut Quarantänezone war übertriegen) sind toll. Am besten auf der Erde. Ein Level, wo man mit einem Tank der Alli in einem Brutekreuzerhanger so viele Kampfjäger, Banshees und Landungsschiffe abschießen muss wie möglich wäre gut.
Beiträge: 621
Themen: 7
Registriert seit: 11.2005
lol ja das wäre geil ^^ und wenn du verduften musst kannst ja als gebiter dich unsichtbar machen xD und dann einfahc jeden aufschlitzen
*wie ein schurke ausm WoW xD*
Beiträge: 132
Themen: 0
Registriert seit: 07.2006
Ich find den Gb fast genau so gut wie den Mc. Vorallem weil sich der Gb unsichtbar machen kann. Ist an manchen Stellen sehr nützlich.
Wär aber blöd wenn man einen Brute spielen müßte. Im Multiplayer ok aber in der Geschichte, nee.
Beiträge: 3.309
Themen: 4
Registriert seit: 01.2007
Hallo, Brutes sin die Gegner!?! Vergessen die bleiben wohl die Gegner! Aber die unsichtbarkeit is auch irgendwie sinnlos, weil’s viel zu kurz wirkt
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: 01.2007
Den Arbiter spielte ich gerne... jedoch fand' ich die Missionen, in die man mit ihm geschleudert wurde etwas.... nunja, gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich auf irgendwelchen Zombies ballern will, spiel ich Resident Evil und nicht Halo. Ich bin ein nicht sonderlich großer Fan der Flood.