Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Zitat:Original von Crawler
Also ich finde den MC kacke.
Was ist denn wenn er die Rüstung ablegt, hä? dann ist er ein nichts!!!

Also alle die den MC spielen Fresse

also ich will den Gebieter zwar auch wieder spielen aber deswegen finde ich den MC nicht schei**
ich finde beide charaktere cool

Ich mag beide und habe nix dagegen wenn man wieder MC und Gebieter spielen kann. Ich mag beide auf ihre parallele Art und Weise.
Beide immer ruhig und gelassen..., hervorragende Überlebenskünstler, stark...
Auf jedem Fall sind deren Charaktere irgendwie ähnlich.
Soviel meine Meinung...

die sind ja beide gut ich mag die beid gebiter und mc besser als bruts

ich würde es coll finden wenn man bei den Missionen mal Grunt, Jackel, Elite, Prophet, Brut oder Marine spielen könnte. Das wäre echt cool!!! P

EDIT:
Einiges was du aufgezählt hast geht schonmal garnet in der umsetztung. z.B. wie willst du denn einen Proheten spielen?
Die tun doch eh nix als dumm rum zu labern. Oder auch Menschen, die sind viel zu schwach^^

Also wenn es nach mir ginge, dann könnte man ruhig wieder mit dem Gebieter spielen, aber in Halo2 hätte ich mich schonmal gefreut, wenn man mit dem Gebieter auch mal einen Kampf gegen die Menschen austragen könnte und nicht immer nur Alianz gegen flood. Das fand ich eigentlich doof in der Kampange. Jetzt geht das ja nicht mehr, da sie ja jetzt verbündet sind :leider:
Ich habe gerne gegen die Allianz gezocktLol

Ich hoffe jedenfalls, das nicht wieder solche dummen levels mit den Floods kommen, die fande ich manchmal langweilig und manchmal zum kotzen.

Ich ände es gar nicht dumm wenn man den Prophet spielen würde, denn man könnte ihm ja im Halo 3 bewaffnen. Oder zu den Marines. Diese könnten ja eine bessere Rüstung anhaben und mehr Schaden aushalten!!!

nja im endeffekt gehts doch darum fun zu haben,
in h² haben mich die gebieter-missions teilweise angekotzt um ehrlich zu sein.
schlecht ist der gebieter nicht aber auch nicht gerade der hit,da ist MC weit vor ihm allein schon dem kultstatus wegen.
im multiplayer sollte man jeden charakter wählen können so funhalber das n bisschen abwechslung aufs feld kommt.
naja hauptsache sie bekommen es gebacken das man cooperativ im live zocken kann wie bei doom nur mehr und es solln n paar szenen kommen wo man erschrickt und so soll ebn mehr fun sein.
maja mal schaun was sich die ladies und gentleman von bungie einfallen lassen um sich zu profilieren.
in dem sinne

peacen und happy fraggin' @ live
Koyote Zwinker

Zitat:Original von SteinKoyote
nja im endeffekt gehts doch darum fun zu haben,
in h² haben mich die gebieter-missions teilweise angekotzt um ehrlich zu sein.
schlecht ist der gebieter nicht aber auch nicht gerade der hit,da ist MC weit vor ihm allein schon dem kultstatus wegen.
im multiplayer sollte man jeden charakter wählen können so funhalber das n bisschen abwechslung aufs feld kommt.
naja hauptsache sie bekommen es gebacken das man cooperativ im live zocken kann wie bei doom nur mehr und es solln n paar szenen kommen wo man erschrickt und so soll ebn mehr fun sein.
maja mal schaun was sich die ladies und gentleman von bungie einfallen lassen um sich zu profilieren.
in dem sinne

peacen und happy fraggin' @ live
Koyote Zwinker

finde ich wiederum auchnicht, da es ja nur um die beiden in wirklichkeit geht, darum wäre es auch dumm, wenn man plötzlich einen menschen spielen würde. Außerdem würde dann das Feeling für das spiel verloren gehen.

Ich würde gerne den Gebiter spielen. Weil ich Eliten Cool finde. Cool

er kommt auch ziemlich sciher wieder

wer sich die BRUTE Dokumentation angeschaut hat weis von was ich rede!! In einer szene wo 2 brutes eine "kreatur" in die ecke drängen und schlagen !!

ja genau das ist der Gebiter man sieht die Rüstung die genau gleich aussieht wie in Halo 2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin