Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos

Ich bevorzuge insgesamt Menschen Waffen. Sniper sind für meinen geschmack für Level 2 und 3 (Ausenbezirke,Metropole) am besten. In den Kampf Karten wie Kopfüber ist Schwert Schottgun und ein Sniper recht nützlich(Ich bin aber kein Camper).
Zitieren

Naja meiner Meinung nach ist Snipe+BR die Beste Combo.
Entweder nur nen Heady mit der Snipe, oder auf Sicherheit gehen und auf den Körper schießen, dann mit der BR nen Heady und weg ist der Gegner^^
Zitieren

Ich denk mal Sniper und Barret ist ne gute Waffenwahl. Da ich mit dem Barret eigendlich so ziemlich ziel sicher bin und mit dem Sniper auf weitere entfernung auch ganz ok. Eine weiter gute Waffenwahl ist aber auch die PlasmaPistole und das Barret das ist oft wirkungsvoll in "kleinen" Maps. PlasmaPisole = Schild weg Barret= Header= Tot
P
Zitieren

Sniper!!!! BattleRifle!!!

Natürlich wenn man möglichst einfach viele Punkte machen will die BR+Plasmapistole-Combo!

SMG+Plasmarifle auf kleinen Maps!
Zitieren

Hey, kann mir jemand sagen wie man bei Halo ohne Waffen rumrennen kann?
Es sieht so aus als ob man das Schwert halten würde...
Hat jemand eine Ahnung?
Rolleyes
Zitieren

So gehts:

Zitat:Original von Sir Sven
aaaaaaaaaaaalso du nimmst die Spielvariante ODDBALL dann gehst du auf die einstellungen und nimmst die Überladung (also des kleien grüne ding was leicht verfolgt) als standard WAFFE statt der MP dann suchst du den ODDBAL auf der Karte und lädst die waffe auf (jetzt kommts)

1Du lädst die waffe auf(nich schwer^^)
2Dann stellst du dich auf oder vor den Oddball (mitaufgeladenener waffe)
3gehst einen schritt nach hinten und drückst auf X und läufst gleichzeitig rückwerts und dann sollte die waffe wegfliegen mit dem Oddball klingt komisch is aber so (deine Hände sehn dann komisch aus also vom MC)

Hatte keine Lust das jetzt selber zu erklären. D

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
So gehts:

Zitat:Original von Sir Sven
aaaaaaaaaaaalso du nimmst die Spielvariante ODDBALL dann gehst du auf die einstellungen und nimmst die Überladung (also des kleien grüne ding was leicht verfolgt) als standard WAFFE statt der MP dann suchst du den ODDBAL auf der Karte und lädst die waffe auf (jetzt kommts)

1Du lädst die waffe auf(nich schwer^^)
2Dann stellst du dich auf oder vor den Oddball (mitaufgeladenener waffe)
3gehst einen schritt nach hinten und drückst auf X und läufst gleichzeitig rückwerts und dann sollte die waffe wegfliegen mit dem Oddball klingt komisch is aber so (deine Hände sehn dann komisch aus also vom MC)

Hatte keine Lust das jetzt selber zu erklären. D
so gehts und wenn man das partikelschwert leer hat dann hat er nur noch den griff in der hand

Bad 50z
Zitieren

Hey, THANKS!!! P
Werden vielleicht ein Video machen und da ist`s nicht schlecht, wenn wir wissen wie man ohne Waffen rumläuft. (An sowas denkt man ja auch gar nicht, dass sowas möglich ist) Wow

@ Elitenmetzger

Ja, aber das Schwert verliert keine Energie auf Mulitpl.

OK, danke noch mal, probiers morgen gleich aus! P
Zitieren

also ich nehm im MP sowie im SP Karabiener + PArtikelschwert
Zitieren

Zitat:Original von Black_Wing
Hey, THANKS!!! P
Werden vielleicht ein Video machen und da ist`s nicht schlecht, wenn wir wissen wie man ohne Waffen rumläuft. (An sowas denkt man ja auch gar nicht, dass sowas möglich ist) Wow

@ Elitenmetzger

Ja, aber das Schwert verliert keine Energie auf Mulitpl.

OK, danke noch mal, probiers morgen gleich aus! P
achso wust ich nisch das es um den mp geht sry

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin