Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos

Ich muss sagen ich hab das Kampfgewehr neu entdeckt!

Die Waffe plus
Bazi
Sniper
Schrot
Partikel
Zitieren

ich finde das kampfgewehr und die plasmapistole eine gute kombo gegen elite.
erst mal mit der plasmapiste die schilde weg und dann mit dem kampfgewehr auf den kopf schießen.
das überlebt kein elite.
Zitieren

Noob Combo^^
Zitieren

genau Top meistens nehm ich diese bitch-combo nur bei ststion kairo aber sonst :
sniper br55 schrot schwert plasmagranate Finger

Bad 50z
Zitieren

ok mein combo is ( bei trial unschlagbar) schrotgewehr und plasmagewehr oder schrott........ und maschinen gewehr und was ich jetzt bnehme is pistole und schrottgewehr


PS: pistole und schrottgewehr is gut gegen banshees D
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
ok mein combo is ( bei trial unschlagbar) schrotgewehr und plasmagewehr oder schrott........ und maschinen gewehr und was ich jetzt bnehme is pistole und schrottgewehr


PS: pistole und schrottgewehr is gut gegen banshees D
eine frage auf was spielst du das macht ja garkeinen fun!!!!! bei mir is das immer unterschiedlich

Bad 50z
Zitieren

Meine Liebling combo is Karabiener und PArtikelschwert
Zitieren

meine lieblingcombo is plasmapistole und schrotgewehr , erst mit der plasmapistole das schild weg und dann macht das schrotgewehr den rest
Zitieren

Zitat:Original von black hawk
meine lieblingcombo is plasmapistole und schrotgewehr , erst mit der plasmapistole das schild weg und dann macht das schrotgewehr den rest
noob
ihr könnt nur mit der pp spielen nooooooooobbbssssssss
voll die looooser die können nix

Bad 50z
Zitieren

bleib doch mal locker!!jedem das seine!ich spiel mesitens mit dem was mir grad inne finger kommt!!!!!!
es is auch mit der bitch kombo nich total leicht zu killen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin