Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Arnie kehrt zurück
#1

Eine wirklich tolle Nachricht habe ich hier.

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger will angeblich wieder Filme drehen. Gerüchten zufolge soll sich der Action-Star bereits verpflichtet haben, die Hauptrollen in True Lies 2 und Terminator 4 zu übernehmen - und zwar noch während seiner Amtszeit. True Lies 2 soll erneut Schwarzenegger, Regisseur James Cameron (Terminator 1&2, Titanic) und die Co-Stars Jamie Lee Curtis und Eliza Dushku vereinigen. Dushku bestätigte die Gerüchte damit, dass sich alle vier vor einigen Wochen in Kalifornien zu ersten Gesprächen getroffen hätten und alle den Film endlich machen wollen.
Zu den Gerüchten um Terminator 4 sagte Effekte-Guru Stan Winston (Jurassic Park, Predator), dass dieses Projekt auf jeden Fall in Arbeit ist. Nick Stahl, der in Terminator 3 den Rebellenführer John Connor gespielt hatte, wird die Rolle wieder übernehmen. Dass die beiden Filme wirklich noch während Schwarzeneggers Regierungszeit entstehen, erscheint jedoch fraglich. Schwarzenegger hat seit seinem Regierungsantritt 2003 nur noch Cameo-Auftritte in Filmen wie In 80 Tagen um die Welt absolviert und keine Hauptrolle mehr gespielt.
Zitieren
#2

Arnie ist wohl der beste schauspieler für die rolle des unerschrokenen heldens.... gewesen!

An einem Punkt muss man wissen wann schluss ist. Die besten zeiten des actionheros sind vorbei! Wenn er seriösere rollen annemen würde. Und die arbeit von anderen machen lassen würde würd das auch passen.

Terminator 3 war schon en giff in den ofen. Ob Terminator 4 oder True lies besser werden... hmmm ich bezweifele es.
Eine andere generation ist am zug die heutigen filme zu prägen.
Arnie und die anderen haben ehhh die besten und untopbarsten filme der geschichte gemacht. von da aus muss er uns nichts mehr beweisen! Smile
Zitieren
#3

So schlecht war Terminator 3 doch garnicht.
Und Schauspieler sind dazu da Filme zu machen.
Zitieren
#4

Ein Terminator 4? Mit Arnie?

YEAH, LETS ROCK!


[Bild: news_32.gif]
Zitieren
#5

LOL

Ist schon komisch: als er Gouverneur wurde, sagte er, dass er keine Filme mehr machen wird. Jetzt, wo seine Quoten im Keller sind und seine Wiederwahl akut gefährdet ist, macht er es doch wieder.

Naja, ich finde aber auch, dass Arnie sich mal für etwas Seriöseres hergeben sollte. Aber wahrscheinlich hat er dafür zu wenig schauspielerisches Talent... Nuts

Ist doch genauso wie bei Stallone. Der will jetzt wirklich noch einen neuen Rocky (oder wars Rambo) drehene? Bitte??? Der ist 60! Was soll so ein Mist? Das kauft man einem doch überhaupt nicht mehr ab... Und das er es auch anders kann, hat er ja in "Copland" gezeigt.
Zitieren
#6

Governator hin oder her. Ich fand den letzten Terminator Teil gut. Vielleicht nicht überragend aber er war sehenswert. War ein typischer Termi Teil, viel Action.
Aber da hat er nicht gesagt:
"I'll be back..."

Da hat er wohl noch gedacht, das dei polit. Karriere ausfwärts geht...
Zitieren
#7

Kann mir mal jemand die Quelle von o.g. Auszug nenne?

Soweit ich weiß wollte Arnie nur eine Nebenrollte in Terminator 4 übernehmen...

Zum 3er:
Ich fand ihn eigentlich gut, nur was haben die mit dem Sound gemacht?? Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Jenkins
Kann mir mal jemand die Quelle von o.g. Auszug nenne?

Soweit ich weiß wollte Arnie nur eine Nebenrollte in Terminator 4 übernehmen...

Zum 3er:
Ich fand ihn eigentlich gut, nur was haben die mit dem Sound gemacht?? Nuts

Der Sound war geil!
Richtig viel Bass! Oder was fandest du so schlecht ?
Zitieren
#9

Ich fand vorallem der Sound der Waffen viel zu "Blechern". So richtig "RUMS" hat's nur bei der Szene mit dem Sarg gemacht...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jenkins
Ich fand vorallem der Sound der Waffen viel zu "Blechern". So richtig "RUMS" hat's nur bei der Szene mit dem Sarg gemacht...

Nicht zu vergessen die Verfolgungsjagd mit dem Laster. Wo er alles und jeden in seinem Weg niedergefahren hat.
Und dann ist noch der Tanklaster explodiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin