Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Arnie kehrt zurück
#11

Ich meinte jetzt auf die Schusswaffen bezogen. Gegen den Sound der von dir genannten Szenen hab ich nix Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Jenkins
Ich meinte jetzt auf die Schusswaffen bezogen. Gegen den Sound der von dir genannten Szenen hab ich nix Rolleyes

Naja, deine Ohren sind wohl zu verwöhnt von den geilen Sounderlebnissen der Computergames àlà Halo 2, BiA etc. Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von John Cena
Naja, deine Ohren sind wohl zu verwöhnt von den geilen Sounderlebnissen der Computergames àlà Halo 2, BiA etc. Zwinker
HM, ersetze mal Halo 2 durch Halo und BiA (wie kommste drauf das ich SOWAS Spiele? Ich schlachte doch keine Landsmänner ab Stoned ) durch Half-Life, dann kommt das der Sache näher D

ABer nein, ich meinte im Vergleich zu den ersten beiden Terminator-Filmen. Da hats noch ordentlich gebollert... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von John Cena
Naja, deine Ohren sind wohl zu verwöhnt von den geilen Sounderlebnissen der Computergames àlà Halo 2, BiA etc. Zwinker
HM, ersetze mal Halo 2 durch Halo und BiA (wie kommste drauf das ich SOWAS Spiele? Ich schlachte doch keine Landsmänner ab Stoned ) durch Half-Life, dann kommt das der Sache näher D

ABer nein, ich meinte im Vergleich zu den ersten beiden Terminator-Filmen. Da hats noch ordentlich gebollert... Rolleyes

Ts...
Das sagt der Franzose..... Hrmpf Lol

Ich habe leider die ersten beiden Termi Filme nicht gesehen... Sad
Zitieren
#15

Ja, vorallem im 2 Teil die Szene als der Terminator, von dem Fenster aus im Computergebäude, alles platt macht.
Erst kickt der Schreibtisch durch das Fenster und dann mäht er mit seiner Minigun alles nieder.
Baller Baller Baller

PS: Hier diene Quelle Jenks
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29045/
Zitieren
#16

Zitat:Original von John Cena
Ts...
Das sagt der Franzose..... Hrmpf Lol

Ich habe leider die ersten beiden Termi Filme nicht gesehen... Sad

Dann hör dir die beiden ersten Streifen an, dann wirst du wissen was ich meine!

Ich habs dir einmal gesagt, ich habs dir hundertmal gesagt: Ich bin Deutscher! Verdammte Scheiße! Schimpf

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin