Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

[Bild: gothic3(4).jpg]

Neue interessante Infos

Seit der Games Convention war es eher ruhig geworden um das kommende Rollenspiel "Gothic 3". Publisher JoWooD hat dies nun in einem Interview mit GameCloud geändert und einige neue Informationen zum Spiel preisgegeben.

- Während die Charaktere im zweiten Teil aus 1.200 Polygonen bestanden, hat man diese Anzahl nun auf satte 12.000 Mehrecke verzehnfacht.

- Die Entwicklungstools sind so langsam fertig entwickelt und "Gothic 3" wird somit in Kürze den Alpha-Status erreicht haben.

- "Gothic 3" wird definitiv keinen Multiplayer-Modus haben; man möchte sich lieber auf ein umfangreiches Singleplayer-Erlebnis konzentrieren.

- Die Spielwelt soll sehr realistisch ausfallen, vor allem im sozialen Bereich. Demnach wird sich eine Schand- oder Heldentat des Spielers unter bestimmten Voraussetzungen herumsprechen. Begeht ihr allerdings ein Verbrechen und tötet danach sämtliche Zeugen, wird auch keiner etwas davon erfahren.

- Die im Spiel vorkommenden T-Rex- und Nashorn-Kreaturen wird der Spieler mit ein bisschen Geschick gegen seine Feinde einsetzen können.

Das komplette Interview gibt es bei den Kollegen von GameCloud unter folgendem LInk:
http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=1925

"Gothic 3" soll im ersten Quartal 2006 für den PC erscheinen.
Zitieren
#2

Das ist schon lange bekannt.
Aber trotzdem diese Spiel wird das beste Rollenspiel aller Zeiten. Dagegen hat nicht mal Oblivion eine Chance.
Hoffentlich kommt das für Konsole.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Bastihalo
Das ist schon lange bekannt.
Aber trotzdem diese Spiel wird das beste Rollenspiel aller Zeiten. Dagegen hat nicht mal Oblivion eine Chance.
Hoffentlich kommt das für Konsole.

Würde für mich en kaufgrund für die xbox360 sein. oder welche konsole auch immer.
Gothic 2 hat mich damals richtig umgehauen. anfangs hab ich gothic als billigen abklatsch von diablo angesehen der 3d gegenagen ist. aber wie ichs dann angezokkt hab musst ich feststellen das es die perle schlecht hin ist.
logisch korrekt... erwachsen... nicht kitschig... und märchenhafte atmosphärische und abwechslungsreiche teils düstere story!

hab Gothic 2 5 mal durchgezokkt... dreimal als Paladin. Einmal drachentöter und einmal Magier.
Mit addon hab ichs nochmal 2 mal durchgezokkt. einmal paladin und einmal magier. wobei mich dann aber magier im addon etwas enttäuscht hat.

Gothic 1 hab ich 3 mal gezokkt. Gothic 1 hab ich erst nach gothic 2 gezokkt. war aber vom ersten teil mehr angetan als vom zweiten was ich nich gedacht hätte.

Ob Gothic 3 das toppen kann hmmm?! mal schaun... ich hoffe ja!
Mir reicht es wenn es so gut wie teil 2 wird. Der Teil war schon genial... der erste aber genialer ^^!

Und ja Oblivion ist en dreck gegen gothic!
Und da ich von den Gothic spielen mehr angemacht bin als zur zeit von den halo spielchen is gothic 3 etwas gespannter von mir erwartet als halo 3. Zumal hat Halo 2 also SP die stimmung gedrück. Zwar is das spiel nicht schlecht sonder sogar ganz gut aber das es halo 1 nich gerecht wird und mich auch etwas enttäuscht hat schau ich erstmal auf gothic...

Ich hoffe Halo 3 wird das richten.
Denn Gothic 3 wird zu 75% gigantisch gut. Da die piranhya byter etwas ernster und kritischer an ihre eigene sache rangehen als bungie das tat.
Naja mal schaun... Smile
Zitieren
#4

also gothic III werde ich mir auf jeden fall holen, allerdings zu sagen, dass oblivion keine chancen dagegen hat, würde ich nicht meinen. Wir wissen nicht wirklich, wie Bethesda Oblivion geplant hat und wie es schlussendlich aussehen wird...

Naja...Ich hol mir eh beide Spiele ... da spielt für mich Konkurenz keine Rolle Zwinker
Zitieren
#5

Das spiel hat nen neuen Releasetermin, September 2006.
Zitieren
#6

ich hoffe das gothic 3 auch für die 360 kommen wird,ich spiel nur ungern aufm pc,gothic 3 möcht ich mir aber nicht entgehen lassen,es gibt ja gerüchte das es für die 360 kommne soll,aber da ist bis jetzt noch nichts klar
Zitieren
#7

hm, wär schon interessant, wobei das eigentlich auch egal ist, denn man kann des xbox360 pad am pc anschließen und des spiel dann so spielen wenns unbedingt sein muss.
Zitieren
#8

Mochte Gothic noch nie so richtig . Die Steuerung liegt mir nich so
Zitieren
#9

Zitat:Original von ithron
Mochte Gothic noch nie so richtig . Die Steuerung liegt mir nich so

Ist auch ziemlich schwer, besonders für Einsteiger bzw. Neulinge.
Ich persönlich habe Gothic 1 durch gespielt, und Gothic 2 mit dem Addon Die Nacht des Raben (DNdR) auch, und ich muss sagen Respekt.Einfach nur geniale Story und eine richtig gute Atmosphäre.
Steuerung ziemlich schwer, aber wenn man es einmal drauf hat, dann ist es einfach.Gothic 3 wird denke ich ein großer Hit werden, besonders wegen den ganzen Features und der sicher guten Story.
Ich warte auch schon gespannt drauf, hoffe es kommt wirklich im September.Es ist das Spiel, was ich nach Halo 3 am meisten haben will, nur ich befürchte, dass mein Rechner es nur geringfügig mitmachen wird, daher hoffe ich, dass es auf XBox 360 rauskommen wird.Und ob Oblivion besser ist als Gothic 3....ich denke da hat jeder seine eigene meinung, denn die Spiele sind schon ziemlich Unterschiedlich.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Bastihalo
Das ist schon lange bekannt.
Aber trotzdem diese Spiel wird das beste Rollenspiel aller Zeiten. Dagegen hat nicht mal Oblivion eine Chance.
Hoffentlich kommt das für Konsole.

Gothic 3 kommt auf jeden Fall auf X-Box 360 raus.

Grund: Die ham sich die Marktrechte an Gothic 3 für die X-Box gekauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
20.05.2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin