Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Gothic 3
"Wir haben uns übernommen"


Mike Hoge von Piranha Bytes hat jetzt im World of Gothic-Forum eingestanden, dass Gothic 3 unfertig auf den Markt gekommen ist und die Entwickler sich mit dem Spiel übernommen haben. Er sagte, dass die Gothic 3-Welt einfach zu groß sei, "Wir werden in Zukunft sicher nicht mehr versuchen, uns mit einer so großen Welt derartig zu übernehmen."

Weitherhin gibt er zu, dass man wusste, dass Gothic 3 beim Release nich bugfrei sein würde: "Dass Gothic 3 beim Release unfertig war, ist scheiße. Dass sich die Leute darüber aufregen, ist berechtigt. Uns war klar, dass Gothic 3 beim Release nicht bugfrei sein würde, aber der Umfang der Probleme, die wir noch in der Goldmaster-Version haben würden, wurde von uns unterschätzt."

Seine Aussagen lassen auch vermuten, dass bald ein zweiter Patch erscheinen wird, laut Hoge haben die Entwickler bis Ende letzter Woche an dem Patch gearbeitet, der die meisten bekannten Bugs beheben soll. Auch sollen Spielverbesserungen vorgenommen werden, mit dem Patch wird das Armbrustschießen komplett neu gestaltet, der Nahkampf soll später auch noch verbessert werden.
Zitieren
#22

Gothic 3 ist derart Bugverseucht... dass man sowas überhaupt auf den Markt werfen darf. Das Spiel wäre sehr gut ....ohne Bugs.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Blutprinz
Gothic 3 ist derart Bugverseucht... dass man sowas überhaupt auf den Markt werfen darf. Das Spiel wäre sehr gut ....ohne Bugs.

Warten wir mal noch die nächsten 20 Patches ab, dann wirds so sein, wie es sein sollte.
Zitieren
#24

was habt ihr denn für bugs?

mir sind noch keine großen aufgefallen.

der einzige der mir passiert ist das ich nach dem laden keine figur hatte.man hat nur das schwert dasschild und den bogen gesehen.

ansonsten ist das spiel einfach nur der hammer Wow

und da ich einen guten pc habe macht alles noch mehr spaß.

gruß

warthog
Zitieren
#25

Ach übrigens. Heute ist der zweite Patch erschienen. Aber bevor man ihn installiert sollte man seine Rüstung ablegen, da sonst nach der Patchinstallation die Rüstungswerte auch auf deinem Charakter liegen, wenn er keine Rüstung trägt.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Spartaner 77
Ich möchte mich für meinen Doppelpost entschuldigen aber das muss jetzt einfach raus. Immer wenn ich Gothic 3 starten will kommt folgende Fehlermeldung.

[size=12pt]Where is the Guru?[/SIZE]

Weis jemand da ne Antwort drauf? Wenn ja bitte melden. Zwinker

Wenn du ein bischen bei Google gesucht hättest, hättest du auch was dazu gefunden, z.B. hier:

Klick
Zitieren
#27

ich tu mir diese spiel nicht an D
der erste Patch is ja grossartig .. anstatt dass die Kollegen den weg finden UND den auch nehmen laufen sie einfach durch Bäume odr steine usw. die sollten sich schämen
Geeignet für : Masochisten Lol
Zitieren
#28

Demoversion erschienen


Bereits gestern wurde die Demo des Rollenspiels Gothic 3 angekündigt, obwohl das Spiel bereits im Handel erhältlich ist. Heute ist diese endlich erschienen und lädt die interessierten Spieler zu einer Proberunde ein.

Diese beinhaltet das Startgebiet samt Kämpfen zwischen den Orks und Rebellen. Wer sich das gute Stück auf den heimischen PC herunterladen möchte, benötigt aber reichlich Speicherplatz in Form von 1,1 freien Gigabytes.

Demo
Zitieren
#29

Gothic 3 In 53 Minuten durchgespielt


Nachdem uns erst kürzlich die Meldung erreichte, das es einem Spieler gelungen ist Half-Life 2 in 97 Minuten durchzuspielen, erreicht uns heute eine weitere, interessante Nachricht aus der Welt der "Schnellzocker". Und zwar handelt es sich hierbei um den User mit Namen "TheWonderer" der es tatsächlich geschafft hat, den Rollenspieltitel Gothic 3 in sage und schreibe 53 Minuten zu beenden.

Um dies zu beweisen, gibt es auch hier ein sogenanntes "Speedrun-Video". Wie auch schon bei Gothic 2 hat eben erwähnter Spieler den Versuch angetreten und seine persönliche Bestmarke dieses mal sogar noch unterboten.

Download
Zitieren
#30

scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gothic is doch sonriesensuperdollesgroßes spiel!!!!!
mit 100 spielh sollte man so durchspielen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
20.05.2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin