Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gothic 2 + Addon
#11

Zitat:Original von Master Chai
Hmm das "alles-fick-schwert" müsste man machen lassen können, wenn man die geheime bibliothek im kloster besucht hat... da ist glaube ich für den drachenjäger nen waffenplan oder so O-o Als Paladin benutzt man die Träne Innos' zum weihen und als Magier zum trinken.

genau... zum glück gibt es hier noch leude die es noch frisch wissen Smile
Das alles-fick-schwert ist so ziemlich das letzte das du alles drachentöter kriegst... wie genau weis ich nimma is zu lang her. ist aber auf jedenfall stärker als das innos schwert.
Im normalen gothic 2 ohne addon hatten das innos schwert um die 90 glaub ich und das drachenfickschwert um die 110 oder sogar noch mehr.

Smile
Zitieren
#12

hui... alte einträge ^^

ich bin gerade an gothic2 add spieln.. man die klaue beliars geht ja ab aber.. big question to someone who knows... ich hab die klaue bis jezz dreimal verstärkt.. und konnte gerademal den sumpfdrachen killn... o.o
ich hab für mich selber herausgefunden , dass die klaue nur an bestimmten schreinen sich verbessern lässt ... ich habe in der addon world bei der gelehrten bibliothek im canyon verstärkt , in der neuen welt auf xardas’ turm und in der minenwelt in dem geheimen raum in der kleinen burg unterm hort des steindrachen aber in der minem welt hab ich insgesammt schon 4 schreine gefunden
und kannse aber nur an dem einen verstärken ,,

helft mir mal bitte... ich will nicht wieder 5 versuche brauchen um den nächsten drachen zu killn (vor allem nicht bei meinem rechner wo die welt und speicher- ladezeit verdreifacht is... 5 min!!!! )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
20.05.2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin