Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

(04.06.2013, 22:11)Core2TOM schrieb:  was mich am meisten wundert: selbst falls die grafikkarte im arsch ist, warum kackt die festplatte ab?!? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ausgerechnet heute mit dem wechsel die graka gaaaaaaaaaaanz zurällig die festplatte verreckt?

Das kann eigentlich nur 2 Gründe haben:

. Die Treiber vertragen sich nicht oder

. Du bekommst zu wenig Saft und die Festplatte bekommts ab.

Ansonsten hat die Festplatte meines Wissens nach nix mit der GraKa zu tun. Es kann natürlich auch sein das sie bei dem Umbau der Karte einen Schuss abgekommen hat und deshalb kaputt gegangen ist. Dann sollte es im abgesicherten Modus aber nicht gehen. Deshalb vermute ich auch die Treiber dahinter da meines Wissens nach simplere Treiber im abgesicherten Modus genutzt werden.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

also an den treibern liegts nicht - die festplatte kackt schon beim windows booten ab. am netzteil liegts auch nicht - hab gerade aus meinem alten ausschlacht-pc das 620W netzteil in meinen aktuellen pc eingebaut und das problem besteht immer noch. ich vermute mal, dass wirklich die festplatte abgekackt ist... also morgen ab zum media markt und nochmal kohle in die sch****kiste stecken Sad

//EDIT: zum glück gibts die ie app auf der 360 sonst könnt ich jetzt nicht mal vernünftig surfen (smartphone ohne wlan kannste vergessen)

Wenn du schon nen alten PC hast wird dieser sicher auch ne Festplatte haben. Bevor ich ne neue kaufen würde würde ich eher die alte verbauen um es nach zu prüfen Zwinker kann billiger sein.

wie gesagt "ausschlacht"-pc...^^ keine platte mehr drin, so schlau wär ich sonst auch gewesen Zwinker

Hätte ja sein können D manchmal kommt man selbst nicht auf die einfachsten Lösungen ^^

...entweder ist es tatsächlich die grafikkarte, die die festplatte zum abkacken bringt (warum auch immer) oder das mainboard (warum auch immer) hab ne neue festplatte drin und daran lags leider nicht Hrmpf scheiss pc gebastel!!!

Scheiße Tom, du wirst ja gar nich mehr glücklich... geh og zu nem Fachmann, oder? Hrmpf

Alte/andere Graka in den PC einbauen und probieren ob es dann geht.
Wenn nicht kanns gut am Mainboard liegen.
Steckst du die Festplatte immer am selben Anschluss an? Wenn ja versuch mal nen anderen zu nehmen.

mit der alten grafikkarte läufts ohne probleme. entweder ist das mainboard zu schwach für oder die neue grafikkarte ist einfach im arsch (nur warum kackt deswegen die festplatte ab???) egal, werde das teil einfach mal umtauschen

Jetzt hast du wenigstens ne neue Festplatte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin