Dann wirds wohl an windows liegen. eher gesagt am Installationsmanager.
hast du die möglichkeit einen rollback vor das update zu machen?
da das update wohl etwas verbuggt hat/nicht kompatibel zu deiner hardware
ist mein PC ist am Arsch.
Der hängt sich dauernd selbst auf, erst flackert das Bild und verzerrt sich ganz komisch. Bis das Bild ganz hängen bleibt und der Ton auch hängen bleibt.
Ich glaub der Speicher müsste fehlerhaft sein.
Kennt jemand das Problem?
Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Laptop-Bildschirm, auch wenn "ähnlich" bei Computern meistens heißt "hat nichts damit zu tun". Bei mir hat (bislang) der Reinstall des OS Wunder gewirkt. Wenn du irgendwo ne Partition frei hast kannste ja mal ein zweites Betriebssystem draufklatschen und abwarten.
So ich hab win 7 drauf und Suse12.1.
Und bei beiden ist das gleiche Problem. Das kommt so nach 15min. Erst hab ich gedacht das liegt an der Graka aber warum hängt der Ton dann auch?
So habe gerade einen anderen Ram eingebaut ums zu testen. Hab auch geckukt ob alle Lüfter noch gehen und daran kanns auch nicht liegen. Prozessorkühler, Grakakühler, Lüfter und Netzteil Lüfter drehen sich und hören sich wie immer an. Auch alles andere klingt wie immer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 17:04 von
Master_leo_chief.)
habe den weTab (tablet pc) MIT WIN7, jetzt ist der dummerweise beim aus dem ruhezustad/standby wiederhochfahren abgestürzt. nun werde ich immer gefragt, ob ich nochmal versuchen will den alten zustand wieder herzustellen oder normal zu starten. ist aber noch vor dem hochfahren von win7, alles noch weißer text auf schwarzem grund. da ich aber normalerweise die touchtastatur nutze, die erst als normales program hochfahren müsste, oder eine wireless tastatur, die das erst im hochgefahrenem zustand aktive wireless-netzt meines laptop benötigt, kann ich hier nichts auswählen. meine technikleutchen haben leider schon feierabend und hab leider keine plug-and-play-usb-tastatur hier rumfliegen. mehrmaliges an/ausmachen oder warten, ob sich i-wann was von selbst tut hilft leider auch nichts. hat einer ne idee was ich probieren könnte?
Bis du das gesagt hast wusste ich nichtmal dass man da ein vernünftiges OS draufklatschen kann, also nein, ich kann leider nicht helfen.
Wobei ich mir ohnehin nie vorstellen konnte dass das auf Dauer gutgeht. Das WeTab hat ja nicht umsonst beschissene Reviews bekommen, nicht nur Software-technisch sondern auch in Sachen Hardware. Das Ding kann ja nichtmal ein abgespecktes OS à la MeeGo vernünftig Handeln, das ist nur eine Frage der Zeit bis es unter einem Monster wie Windows 7 kollabiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 18:40 von
Paul.)
Klappt jetzt die ersten 1,5 monate bis auf das ganz gut. Und das jetzt kommt.eher daher. Dass von uber die g anze nachz ausversehen an swin $:-)
Wie meinen?
Servus, ne Freundin von mir hat sich ein neuen Laptop gekauft und ez will se ihren den Hintergrund ändern , doch steht weder bei einem Rechtsklick Anpassen da , noch ist in der Sytemsteuerung ,, Desktophintergrund ändern´´ zu finden. Sie hat Windows 7, bei rechtsklick ist ebenfalls das ,, als Hintergrund verwenden´´ nicht vorhanden. kennt wer die lösung ?