(13.06.2009, 20:33)Gabumon schrieb: ich schrieb nicht das das ein und ausschalten auf die batterie geht sondern das das komplette abschalten auf diese geht, die muss nämlich dann das BIOS frischhalten..
...
... sinn?!
der stromkreislauf der BIOS-batterie hat mit dem stromkreis des mainboards überhaupt nichts zutun.

*seufz*
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Danke für die raschen antworten zum Thema Update:Ich habe die automatischen Updates ausgeschaltet deswegen relativ unwahrscheinlich.
und zum anderen wenn ich das richtig verstehe meint ihr Steckdosenleisten=nicht ganz ausschalten?
Ich hoffe mal das dieser Fehler nicht mehr auftritt weil heute ging er wieder ganz normal an un das Netzteil is jetz aunich das schlechteste (Chieftec

) und naja neue PC teile falls eines Defekt wären net grade billig
warum updates ausgeschaltet?
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Er schaltet sie bewusst ab, auf dass er sich später über die Unfähigkeit Microsofts beschweren kann.
ahso. naja, ich machs so wie zB heut. WinVistaUltimate installiert, einen bööösen crack runtergeladen und updates aktiviert. gibt eigentlich keine probleme.
generell sollte der, der sich ein legales win zugelegt hat, auch die updates in anspruch nehmen.
(14.06.2009, 13:16)Badtaste schrieb: Er schaltet sie bewusst ab, auf dass er sich später über die Unfähigkeit Microsofts beschweren kann.
oh gott, wie sehr ich solche leute hasse
hab ich oft genug
"Scheiss Microsoft, alle Daten verloren"
"Hätten Sie die Autoupdates nicht abgeschaltet wär das nicht passiert"
"Scheiss Microsoft, Spioniert damit doch nur aus.."
"Klar, die müssen ja nur z.b. den Updatestatus abfragen.."
"Nein die Laden meine ganze Festplatte hat mein bekannter gesagt.."
"

"
tja dummheit kostete den dann 100€ + die Arbeit die Dokumente neu zu erstellen
naja. selbst schuld. und gegen datenverlust hilft im endeffekt nur, ne zweite unbenutzte platte aufzusetzen und dann programme wie zB GetDataBack for NTFS zu nutzen. sind wirklich nützliche programme gegen den datenverlust
kümmert mich nicht, datenrecovery ist mir zu aufwendig, und das wollen Kunden meist nicht bezahlen
Datenverlust fängt bei mir an wenn die HDD verbrannt ist oder ins Klo gefallen ist*
da muss dann nämlich ne datenrettungsfirma dran
*so einen kunden gabs wirklich..