der artikel ist nicht umsonst völlig wertungsfrei
aber schon interessant das die bereits über cloudcomputing nachgedacht haben wo die meisten noch garnicht wussten was das sein soll
OMG da sind ja über all Links zu KinderPo Seiten.
Alle von irgendwelchen Sperrlisten die gehackt wurden.
Ist es nicht illegal sowas zu posten?
nein ist es NOCH nicht..
die seiten gibts auch nicht mehr, bzw gehören jetzt anderen
die Sperrlisten wurden nicht gehackt sondern weitergegeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 22:00 von
dereich.)
quote]
Und der Typ schreibt das die Tat schon geschehen ist und man eh nichts mehr machen kann. Ja sollte man die Bilder deswegen legal zeigen dürfen? Der Ruf des Kindes wird geschädigt und es ist nicht schön für das Kind sich selber im Internet zu sehen wie es vergewaltigt wird!
[/quote]
Ich mag mich in der KiPo-Szene nicht auskennen, aber der Typ da wirkt recht authentisch. Ich denke auch nicht, dass ALLE KiPo's aus Vergewaltigungen stammen - eher so, wie Mr. X es beschrieben hat;
Häusliche Gewalt seitens der Eltern, im professionellen Bereich gab's sowas eher nicht.
Und soqwieso;
Was ist daran so schlimm, Sex mit Kindern zu haben, insofern dies nicht gegen den Willen des Kindes geschieht?
Dazu sollte man auch noch den Begriff "Kind" definieren und differenzieren.
Die können auch nix dafür, dass sie halt mal Pedophil sind. Das ist eine sexuelle Neigung und die ist angeboren. Sowas zu "therapieren", macht meiner Meinung nur alles schlimmer, im besten Fall bringt es gar nix.
Ich finde das auch abartig - deswegen verurteile ich aber niemanden. Das hat immer was mit Toleranz zu tun.
Solange solche Dinge in gegenseitigem Einverständnis gestehen, sehe ich in sowas wie KiPo's kein Problem.
Und das ist hier sowieso total sinnlos, was wiedermal versucht wird.
In DE wurde auch der illegale Musikdownload verboten - erfolglos.
Nun die Zensur, was aber ein viel härterer Schritt ist - wird ebenfalls scheitern.
Ausserdem;
Habt ihr euch schonmal überlegt, was es für einen Pedophilen bedeutet, wenn er verurteilt wird?
Obwohl er sich vlt. nur die "soften" KiPo's angeschaut hat? Obwohl er NIE mit einem Kind geschlafen hat? Der kann sein Leben in die Tonne klopfen.
Der einzige Weg, wie man die KiPo-Szene bekämpfen könnte, wäre in dem niemand mehr die KiPos anschaut (freiwilliger Boykott, keine Staatszensur) - was aber SEHR unrealisitisch ist.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
soweit ich weiss wurde für das reine anschauen noch niemand verurteilt
das problem ist keiner weiss wie eine sexualpräferenz entsteht, einige schieben das auf gene, andere auf die erziehung, wieder andere auf äussere umstände, geklärt ist da garnichts, wobei erziehung meiner meinung nach sowieso quatsch ist
welche heterosexuellen eltern würden ihr kind schon "homosexuell" "machen"
und sexualpräferenzen gibts ziemlich viele,zu tieren, zu bäumen, zu leichen und etc..
und Heilbar sind die nicht
(29.05.2009, 23:07)Brutetal schrieb: Und soqwieso;
Was ist daran so schlimm, Sex mit Kindern zu haben, insofern dies nicht gegen den Willen des Kindes geschieht?
Ein Kind ist geistig nicht in der Lage, eine so schwerwiegende Entscheidung unbeeinflusst zu treffen. Deswegen kann man hier auch nicht von gegenseitiger Einverständnis sprechen.
Wenn der liebe Onkel sagt, das wäre gut, dann denkt das Kind eben genauso.
(29.05.2009, 23:07)Brutetal schrieb: ...
Und soqwieso;
...
ich kenn dich nich persönlich, aber allein für diese aussage würd ich dir deinen kiefer brechen. warum? ich hab selber kleine geschwister in dem alter und bin deshalb sehr empfindlich.
zudem teile ich die meinung von Donat und ich kann sie bestätigen. kinder in dem alter sind nicht fähig, die folgen abzuschätzen. und btw: du kannst ein kind unter drogeneinfluss stecken .. spätestens dann stimmt ein kind dir allem zu.
und differenzieren .. wie willst du das machen? du kannst menschen nicht einfach in eine schublade stecken. jeder ist individuell und daher ist meiner meinung nach eine differenzierung unsinnig.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 08:08 von
Felz.)
(31.05.2009, 08:07)das blumenwasser schrieb: (29.05.2009, 23:07)Brutetal schrieb: ...
Und soqwieso;
...
ich kenn dich nich persönlich, aber allein für diese aussage würd ich dir deinen kiefer brechen. warum? ich hab selber kleine geschwister in dem alter und bin deshalb sehr empfindlich.
zudem teile ich die meinung von Donat und ich kann sie bestätigen. kinder in dem alter sind nicht fähig, die folgen abzuschätzen. und btw: du kannst ein kind unter drogeneinfluss stecken .. spätestens dann stimmt ein kind dir allem zu.
und differenzieren .. wie willst du das machen? du kannst menschen nicht einfach in eine schublade stecken. jeder ist individuell und daher ist meiner meinung nach eine differenzierung unsinnig.
erstmal
A.) aja du übliche lösung wenn man nicht weiter kommt, gewalt.. wie primitiv
B.) Drogen wären zum "gefügigmachen" also wär das Zwang und somit vergewaltigung
Das StGB ist hier auch lustig, ein 17 jähriger darf bis genau einem tag zu seinem geburtstag recht problemlos mit einer 14 jährigen, einen tag später schon nicht mehr, und 4 jahre unterschied ist z.b. nichts
allerdings haben Kinder noch keine vollends entwickelte sexualität, da ist das mit dem gegenseitigen einverständniss recht schwierig
ein Pferd oder Hund, hat z.b. eine vollentwickelte sexualität und kann auch das einverständniss geben
Wie entsteht im Computer Allgemein Thread eine diskussion ob Sex mit kindern Ok ist ? o.O
Kinder sollten eigentlich noch garnicht mit Sexuellen sachen (Außer aufklärung) in kontakt kommen da sie noch nicht begreifen was das ist.
Wenn ein Kind die frage bekommt ob es mit jemanden
Älteren sex haben will weis es doch garnet was es sagen soll.
Zitat:Das StGB ist hier auch lustig, ein 17 jähriger darf bis genau einem tag zu seinem geburtstag recht problemlos mit einer 14 jährigen, einen tag später schon nicht mehr, und 4 jahre unterschied ist z.b. nichts
Das gesetz find ich noch am Besten von unseren super gesetzen