Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein
#51

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich hab 2 Probs.
1. Wenn ich mir in Youtube was ansehen will, kommt "blabla Flash Player zu alt blabla neuen installieren". Ich habe des min schon 5 mal gemacht. Habe dabei zuerst die alte Version runtergeschmissen und dann installiert. Geht trotzdem nicht. Zumindest in youtube nicht. In MyVideo gibts keine Probleme! Ask Ask Ask

2. Ich habe ja an meinem Mainboard 2 Gigabit-Netzwerkadapter. Also, wenn ich jetzt den einen mit der XBox und den anderen mit dem Net (Router) verbinde, kann ich immernoch ins Internet. Schön und gut, jetzt muss die Teaming-Funktion zwischen den beiden aktiviert werden, damit ich per XBC oder XLink mit der XBox zocken kann. Tja, früher ging des auch, aber jetzt stelle ich des ein und sobald ich des übernommen hab und aus der nVidia Systemsteuerung raus bin, ist die wieder raus, bzw. war eig garnicht erst aktiv, denn wenn ich wieder reingehe, dann ist des nichtmehr auf Teaming gestellt. Des hat es früher nicht gegeben! Sollte ich vllt alle nVidia Netzwerktreiber neuinstallieren? Des Teaming hat doch eig nix mit den Treibern zu tun oder? Ask Ask Ask Ask

Bitte helft mir, morgen Abend kommt mein Vater wieder heim und bis dahin möchte ich zumindest einmal wieder Halo 2 Multiplayer spielen!

Gut, alle Probleme scheinen sich heute (gestern) gelöst zu haben.
zu 1. Hat sich wie durch Geisterhand heute (gestern) aufgelöst. Youtube macht keine Schwierigkeiten mehr. Stoned Ask Stoned

zu 2. Ich habe vorgestern ständig Bluescreens bekommen (>8 mal) und habe mich dann heute (gestern) auf Hinweis meines Programmierlehrers mit dem Fehlercode beschäftigt. Es war der Netzwerk Manager von nVidia. Den also sofort deinstalliert und es gab bisher keinerlei Probs mehr (nahezu 5 Stunden jetzt). In der Hardware sind sie ungeschlagen (Grakarten und Mainboards), aber die Software kann ich nicht empfehlen. Nach dem Net haben damit schon so einige ihre Probs gehabt. Nuts

PS: Ich habe jetzt ENDLICH eine RICHTIGE Antivirensoftware von G Data. Das Teil ist so mit das stärke Geschütz auf dem Markt, wenn es um Virenabwehr geht. Bin mal gespannt, was es in Zukunft so alles leistet. (Und bitte kommt mir jetzt nicht alle mit "Aber Antivir ist kostenlos und noch dazu besser, als all der andere dumme Kramm auf dem Markt!"!! Ich wollte sichergehen Qualität in den Händen zu halten. Qualität, die !!!BEWIESEN!!! ist und nicht nur auf Propaganda aufbaut!!)
Zitieren
#52

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master_leo_chief
Hab ein Problem immer wenn ich versuche auf youtube oder myvideo was anzuschauen kommt diese Meldung.
"Die Installation eines ActiveX-Steuerelements von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen gestoppt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen. "
Ich hab die Windows Firewall an und Norton antivirus Program aber vorher ging das noch mit denn einstellungen.
Ich hab mir so "XP-Anti-Spy" runtergeladen damit ging das auch erst aber nach ner Zeit ging das jetzt nicht mehr kein Plan warum!
Ich hab auch noch mal alle Einstellungen auf default eingestellt und trotzdem geht das net.

wie sehr ich dieses XP anti spy hasse..!

die funktion kam mit einem der letzetn autoupdates, in den Internetoptionen ist einstellbar ob der fragen soll oder automatisch alle zulässt

Joo habs gefunden das waren diese XActive elemente oder wie die heissen.
Benutz aber wieder Firefox!
Jetzt kommt da aber immer ne Meldung, wenn ich z.B. bei google weiß eintipe und enter drücke kommt ne Nachricht das die Daten unverschlüsselt übermittelt werden.
Oder wenn ich irgendwo mein Password eintippen muss kommt diese Nachricht !
Ha das kommt sogar wenn ich hier auf Antwort erstellen drücke!
Zitieren
#53

Lol Tja, soweit ich weiß, kannst du unter Einstellungen beim Firefox diese Meldungen deaktivieren. Dann nervts nicht mehr. Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#54

Sorry ich hab den thread nicht gefunden danke für den hinweis. Hallo leute ich war eine weile leider nicht on aber jetzt wollte ich mich mal wieder an euch wenden da ich ein PC Problem habe. Also jetzt zu meinem problem und zwar ich habe Adobe Photoshop CS3 versucht auf mein PC zu installieren obwohl ich weniger speicherplatz auf meiner festplatte hatte als gebraucht deswegen hat Photoshop bei der vorbereitung aber auch wirklich nur bei der vorbereitung nicht bei der installation um die 500 MB weggeschluckt die ich noch eben frei hatte jetzt ist meine frage an euch wie ich die weggeschluckten 500 MB wieder bekommen kann? natürlich durch löschen aber ich finden die dateien per suche nicht und im programm manager zeigt es photoshop auch nicht an. was soll ich tun??? bitte helft mir.
Zitieren
#55

Neu starten wie bereits erwähnt worden war, oder auf der Festplatte iwo nen Ordner mit dem Namen Adobe oder Photoshop suchen und den löschen.

Und wie meintest du das mit der Vorbereitung? Wüsste nicht was da Festplattenspeicher verbraucht^^

btw kauf dir ne größere Festplatte wenn du nicht mal 500 MB frei hast XD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

wenn das mit dem neustarten nicht klappt versuch mal das laufwerk zu bereinigen rechtsklick auf c usw ansonsten ordner suchen und löschen Zwinker
Zitieren
#57

hi leutz

mal ne frage:
woran kann es liegen ,dass ein korrekt eingestöpseltes headset nicht ganz funktioniert ?
ich kann musik und andere sachen hören ,aber das mikro funzt nich :/

bei meinem alten rechner hat das benutzen problemlos geklappt (eingesteckt und los gings)

ich hoffe ihr könnt mir helfen D
Zitieren
#58

Zitat:Original von Kreschtaker
hi leutz

mal ne frage:
woran kann es liegen ,dass ein korrekt eingestöpseltes headset nicht ganz funktioniert ?
ich kann musik und andere sachen hören ,aber das mikro funzt nich :/

bei meinem alten rechner hat das benutzen problemlos geklappt (eingesteckt und los gings)

ich hoffe ihr könnt mir helfen D

Benutzt du XP?
Wenn ja, dann weiß ich glaub ich worans liegt..! Zwinker
Hatte letztens das selbe Problem, versuch Folgendes:

Geh in die Systemsteuerung und geh auf "Soundeinstellungen" ...dort musst du den Reiter "Audio" finden und nachschauen, ob bei dem Mikrofon die Einstellungen korrekt sind.
Ich kanns leider nicht hundertprozentig genau erklären, da ich momentan an einem Windows 2000 Pc sitze^^

Dann musst du halt die Häkchen an die richtige Stelle machen, ich denke du siehst dann was ich meine Zwinker
An der richtigen Stelle fehlt nämlich dann in deinem Fall dieses Häkchen, das für die Out-Put Funktion zuständig ist (auf deutsch: damit du labern kannst und dich der andere versteht xD )

Also, falls noch Fragen sind, hau mich an Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#59

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Kreschtaker
hi leutz

mal ne frage:
woran kann es liegen ,dass ein korrekt eingestöpseltes headset nicht ganz funktioniert ?
ich kann musik und andere sachen hören ,aber das mikro funzt nich :/

bei meinem alten rechner hat das benutzen problemlos geklappt (eingesteckt und los gings)

ich hoffe ihr könnt mir helfen D

Benutzt du XP?
Wenn ja, dann weiß ich glaub ich worans liegt..! Zwinker
Hatte letztens das selbe Problem, versuch Folgendes:

Geh in die Systemsteuerung und geh auf "Soundeinstellungen" ...dort musst du den Reiter "Audio" finden und nachschauen, ob bei dem Mikrofon die Einstellungen korrekt sind.
Ich kanns leider nicht hundertprozentig genau erklären, da ich momentan an einem Windows 2000 Pc sitze^^

Dann musst du halt die Häkchen an die richtige Stelle machen, ich denke du siehst dann was ich meine Zwinker
An der richtigen Stelle fehlt nämlich dann in deinem Fall dieses Häkchen, das für die Out-Put Funktion zuständig ist (auf deutsch: damit du labern kannst und dich der andere versteht xD )

Also, falls noch Fragen sind, hau mich an Zwinker

oh man,
darauf hätte ich auch kommen können Stoned
immerhin gehts jetzt wieder D
ich musste da irgendwas an der lautstärke umstellen

naja,danke alli, hast was gut bei mir DZwinker
Zitieren
#60

Zitat:Original von Kreschtaker
oh man,
darauf hätte ich auch kommen können Stoned
immerhin gehts jetzt wieder D
ich musste da irgendwas an der lautstärke umstellen

naja,danke alli, hast was gut bei mir DZwinker

Ach, Kreschilein xD , war doch nicht der Rede wert Zwinker
Dafür bin ich da^^ ich helfe wo ich nur kann Smile *vom Heiligenschein geblend werde* Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin