Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein


Zitieren

So, habe mir jetzt einen neuen Rechner gekauft... und vielleicht etwas übertrieben. Nuts

i7-6700
16 GB
2 TB HDD, 256 GB SSD
GTX 1070 8 GB

Eine Nummer kleiner hätte es mit Sicherheit auch getan, aber dieser hier hatte für mich das beste P/L-Verhältnis.

Immerhin habe ich jetzt wieder mehr als nur einige Jahre ausgesorgt.
Zitieren

wieviel hat der denn gekostet?
Zitieren

Wahrscheinlich auch mit dem Hintergedanken die zukünftigen Xbox Blockbuster auf dem PC zu spielen Zwinker
Zitieren

Spielen? Nein, den brauche ich nur beruflich. Rolleyes

Hat happige 1300 gekostet und ich habe da echt ein paar Tage mit mir gerungen. Aber immerhin nutze ich den ja täglich 8 Stunden. Ist dann schon gut investiert.
Zitieren

(27.11.2016, 22:51)Marc schrieb:  Spielen? Nein, den brauche ich nur beruflich. Rolleyes

GTA mit einem ordentlichen Mod wäre doch was Zwinker
Also wenn ich so eine Kiste hätte könnte ich mich nicht zurückhalten.


Zitieren

(28.11.2016, 20:27)boogiboss schrieb:  Also wenn ich so eine Kiste hätte könnte ich mich nicht zurückhalten.

Habe ja nicht behauptet, dass ich das kann. ^^

Bin schon am überlegen, wo ich ein Muster einer Rift oder Vive herbekomme. D
Zitieren

Oder spiel mal Minecraft mit 3000 Fps, scheint voll der Wahnsinn zu sein Spinner
vielleicht bekommst du dann auch so ein Erfolgserlebnis wie bei 5:00min
"Alter... super 1000 frames mehr yeah" Rofl

Zitieren

Omg da ist ihn echt einer abgegangen.
Minecraft auf 4k da kann ich mir auch besseres für sowas vorstellen
Zitieren

Nerd-TV. Was für zwei Typen... Stoned

Unter 3000 fps ist aber wirklich nichts mehr spielbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin