Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wer zockt mit der Xbox 360 noch Halo2

wollen wir doch mal eine ganze einfache antwort auf deine frage geben

ALLE

reichts als antwort ^^ also mich seht ihr garantiert ewieder in Halo auf der 360 Lol Tricky

klar spiel ich halo2 noch auf der 360.wie lang dauert dat eigentlich noch,bis halo3 raus kommt??

ui, da kannste noch laaaange warten. es dauert 2 jahre, bis es angekündigt wird, dann wird es 3 jahre lang verschopben, wie halo2 und irgenwann dann kommt es raus und alle sind enttäuscht...

Zitat:Original von Diabolo X
ui, da kannste noch laaaange warten. es dauert 2 jahre, bis es angekündigt wird, dann wird es 3 jahre lang verschopben, wie halo2 und irgenwann dann kommt es raus und alle sind enttäuscht...

rischtig Lol

[size=12pt]Also ich zock dann erstmal Halo 2 auf der Xbox360. Sogar zur Lan wird echt geil.[/SIZE] Nuts

...hast du es überhaupt mal ausprobiert, ob man die 360 mit der 'alten' verbinden kann und dann ein und das selbe game zocken kann??? Wer weiß es??? HELP!

Vom Mp werd ich weiterhin Halo2 zocken da der MP bei PDZ mit nicht so sehr gefällt... aber natürlich zock ich nicht NUR halo2 mit der 360 sondern auch andere spiele wie später dann PGR 3 oder Quake 4 D

Also ich machs das ist voll geil weil die Ladezeiten da viel kürzer sind. Habs schon ausprobiert! Tongue Lol

Zitat:Original von 0815
...hast du es überhaupt mal ausprobiert, ob man die 360 mit der 'alten' verbinden kann und dann ein und das selbe game zocken kann??? Wer weiß es??? HELP!

[size=12pt]Die haben gesagt, dass man die Xbox360 mit der Xbox zusammenschließen kann und Abwärtskompatible Games (Halo 2) überLan zocken kann.[/SIZE] Nuts

Warum sollte Halo 2 auch nicht mehr gezockt werden? Denn das Game Play von Halo ist immer noch das beste. Nur der netzcode ist... naja...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin